Nur 15x: mobilcom Telekom Datenflat: Internet Flat 3000 nur eff. 4,77 € inkl. Stick!

  • vesat: Naja, es würde halt Sinn machen, so was entweder ins Forum zu schreiben, oder die verlinkte Seite nicht gleich offline zu nehmen, damit wir Kunden noch die Möglichkeit haben nachzulesen, wenn wir die Verträge haben und die sms überhaupt erst schicken können...


    Ist als Verbesserungsvorschlag gemeint, nicht einfach zum rumstänkern...

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ jul1ian: in den Rechtstexten, Tarifbeschreibungen stand die nummer und in dem Angebot war vermerkt dass es mit SMS befreit wird. Oder was war mit Hinweis gemeint?


    Ich hätte mir einen Beizettel gewünscht auf dem das nochmal steht. Nach Beendigung des Angebots musste ich erstmal googeln und nachfragen wie ich die AG befreien lassen kann.


    Zum Thema Hotspot finde ich es auch vor allem von Mobilcom-Debitel schwach, dass keinerlei Information zur Hotspotflat angeboten wird. Musste erstmal die Hotline anrufen. Immerhin habe ich die kostenlose Nummer 036156300120 gefunden.

  • Re: Nur 15x: mobilcom Telekom Datenflat: Internet Flat 3000 nur eff. 4,77 € inkl. Stick!


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    - Telekom Hotspotflat enthalten!


    Dazu einige Fragen:
    1. Handelt es sich um [URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifoptionen/0,22415,22391-_,00.html]dieses Produkt[/URL]?
    1.a falls ja, trifft hier für "Optionspreis und Leistungen" der Preis "kostenlos" zu? Bei einigen Telekom-Tarifen ist es ja laut Beschreibung dort nicht kostenlos.
    1.b falls ja, ist das monatliche "Inklusivvolumen" auch "unbegrenzt"? Trifft wiederum bei einigen Telekom-Tarifen nicht zu.
    2. Am Hotspot vor Ort: kann ich mich mit meinen Benutzernamen & Passwort mit jedem beliebigen WLAN-fähigen Gerät (z.B Ipod, Laptop) dort anmelden und die Leistungen zum gleichen Preis (also kostenlos) nutzen oder muss es ein Gerät mit meiner MD-Datenkarte sein?

  • Re: Re: Nur 15x: mobilcom Telekom Datenflat: Internet Flat 3000 nur eff. 4,77 € inkl. Stick!


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Dazu einige Fragen:
    1. Handelt es sich um [URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifoptionen/0,22415,22391-_,00.html]dieses Produkt[/URL]?
    1.a falls ja, trifft hier für "Optionspreis und Leistungen" der Preis "kostenlos" zu? Bei einigen Telekom-Tarifen ist es ja laut Beschreibung dort nicht kostenlos.
    1.b falls ja, ist das monatliche "Inklusivvolumen" auch "unbegrenzt"? Trifft wiederum bei einigen Telekom-Tarifen nicht zu.
    2. Am Hotspot vor Ort: kann ich mich mit meinen Benutzernamen & Passwort mit jedem beliebigen WLAN-fähigen Gerät (z.B Ipod, Laptop) dort anmelden und die Leistungen zum gleichen Preis (also kostenlos) nutzen oder muss es ein Gerät mit meiner MD-Datenkarte sein?


    Im Tarifblatt heißt es "**Die kostenfreie Nutzung der HotSpot-Flat ist nur an HotSpots der Telekom
    Deutschland möglich. Zur Nutzung des Dienstes sind beim
    HotSpot Nutzungsbedingungen zu akzeptieren."

  • Zitat

    Original geschrieben von jul1ian
    Ich hätte mir einen Beizettel gewünscht auf dem das nochmal steht. Nach Beendigung des Angebots musste ich erstmal googeln und nachfragen wie ich die AG befreien lassen kann.


    Zum Thema Hotspot finde ich es auch vor allem von Mobilcom-Debitel schwach, dass keinerlei Information zur Hotspotflat angeboten wird. Musste erstmal die Hotline anrufen. Immerhin habe ich die kostenlose Nummer 036156300120 gefunden.

    Man gewöhnt sich halt daran, daß manche Händler solche Waschzettel zur Kostenvermeidung (AP, Testoptionen,...) mitsenden. Daß man zur Anschlusspreisbefreiung eine SMS zu senden hat steht ja immerhin schon im Eröffnungsbeitrag. Nummer und Text hätten da sicher auch noch Platz gehabt - vielleicht beim nächsten Mal. (-;=


    Auf einer neuen Karte von Mobilcom kam eine SMS an, daß man bei Fragen in den ersten zwei Monaten die kostenlose Nummer 0800-1550250 nutzen könne. Das hat auch geklappt. Man gibt da seine Nummer an und wird dann mit einem Mitarbeiter verbunden.

    Je suis Charlie

  • Re: vesat


    Zitat

    Original geschrieben von ilcerebro
    Habe die SIM immer noch nicht, Unterlagen komplett,
    Status nicht versandt :(


    Auftragsnummer 438651


    Sorry, hing im System fest versehentlich. Ist heute raus.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!