Nur 15x: mobilcom Telekom Datenflat: Internet Flat 3000 nur eff. 4,77 € inkl. Stick!

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Muss man die Unterlagen vorab per Mail schicken, damit sie noch bis Monatsende ankommen? Oder reicht es, den Brief morgen zur Post zu bringen?

Müssen nicht. Daten haben wir für rechtzeitige Aktivierung.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Meiner ist schon aktiviert, sogar Begrüßungsmail von MD kam schon...

Hatte gegen 16 Uhr gestern bestellt und die Unterlagen auch gleich per Post verschickt. Bisher habe ich leider in keiner Richtung eine Reaktion. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. :)

• Wohl kaum, ich hatte ja alles per mail versendet, die war wohl einfach schneller als dein brief :-)
    Meinen brief werfe ich heute erst ein

• Lieferung

Servus,

wie immer 100% Abwicklung, drei Werktage Lieferzeit, Ware 1a,
    jetzt warte ich noch auf die Auszahlung (wird aber wohl auch wie immer bei Vesat klappen) und dann war es wieder ne Top Aktion, danke !

• Mein Paket wird auch heute ankommen und hoffentlich von meiner netten Nachbarin angenommen werden :-)
    Obwohl es schade ist, dass die Auszahlung nicht mit neuen Spielzeugen zu verrechnen war, war es eine sehr gute Aktion - Danke Vesat!

• Wird es so etwas noch einmal geben? Wäre super - Telekom-Netz, Hotspot-Flat, bezahlbar..
    Wenn ihr dazu Infos habt (oder auch nur Gerüchte), gerne heraus damit! :)

• Q: Kundenkonto

kann ich das Kundenkonto aufladen so dass die monatlichen Gebühren
    erstmal über das Guthaben abbezahlt werden ?

ist das bei T-Mo möglich ?

• @ andi-o-fon: mit dem Preis wohl kaum derzeit möglich, wir arbeiten da aber an was weiter.
    @ ilcerebro: telekom bringt nicht viel, eher mobilcom-debitel. aber hier habe ich keine infos ob und wie es möglich ist.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!