Nur 15x: mobilcom Telekom Datenflat: Internet Flat 3000 nur eff. 4,77 € inkl. Stick!

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    lVertrag muss per Post eingehen

    aber (wie bisher auch) erst nach der Nachricht über erfolgte Freischaltung, oder?

  • eine letzte Frage habe ich trotzdem noch :-) :
    Kannst du mir ein Angebot statt Auszahlung für ein HTC One XL (Vodafone Ware) machen?
    Danke!

  • Nein nur so wie angeboten mit Stick + Auszahlung.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    aber (wie bisher auch) erst nach der Nachricht über erfolgte Freischaltung, oder?


    Ja

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • AUSVERKAUFT


    Vielen Dank :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo,


    versuche den Vertrag zu bestellen, aber nach Eingabe der Daten (Tarif), geht es nicht weiter. Drücke ich dort auf nächster Schritt verschwinden die eingegebenen Daten und es geht nicht weiter. Link defeket (habe auch schon angerufen).


    Was nun - will den Vertrag haben?!?


    Gruß aus Aachen


    Herbert


  • Zu dem Zeitpunkt des Anrufs war das Angebot noch aktiv und bestellbar (es kamen ja welche rein).
    evtl. irgendwelche Browser-Plugins? Cookies die nicht zugelassen werden? Java ausgeschaltet?
    Das kann alles dazu führen dass Eingaben nicht gespeichert werden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Keine Ahnung. Aber Bestellungen bei anderen Shops - jetzt keine TK - gingen aber immer. Habe ich denn nun noch irgentwie eine Chance? Habe auch eine Mail geschickt. Danke.


    Herbert

  • Muss man die Unterlagen vorab per Mail schicken, damit sie noch bis Monatsende ankommen? Oder reicht es, den Brief morgen zur Post zu bringen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!