Hat der Stick einen Lock?
edit: steht ja in der Beschreibung! Sorry
Nur 15x: mobilcom Telekom Datenflat: Internet Flat 3000 nur eff. 4,77 € inkl. Stick!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
lVertrag muss per Post eingehenaber (wie bisher auch) erst nach der Nachricht über erfolgte Freischaltung, oder?
-
eine letzte Frage habe ich trotzdem noch :
Kannst du mir ein Angebot statt Auszahlung für ein HTC One XL (Vodafone Ware) machen?
Danke! -
Nein nur so wie angeboten mit Stick + Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
aber (wie bisher auch) erst nach der Nachricht über erfolgte Freischaltung, oder?
Ja -
AUSVERKAUFT
Vielen Dank
-
Hallo,
versuche den Vertrag zu bestellen, aber nach Eingabe der Daten (Tarif), geht es nicht weiter. Drücke ich dort auf nächster Schritt verschwinden die eingegebenen Daten und es geht nicht weiter. Link defeket (habe auch schon angerufen).
Was nun - will den Vertrag haben?!?
Gruß aus Aachen
Herbert
-
Zitat
Original geschrieben von HL52068
Hallo,versuche den Vertrag zu bestellen, aber nach Eingabe der Daten (Tarif), geht es nicht weiter. Drücke ich dort auf nächster Schritt verschwinden die eingegebenen Daten und es geht nicht weiter. Link defeket (habe auch schon angerufen).
Was nun - will den Vertrag haben?!?
Gruß aus Aachen
Herbert
Zu dem Zeitpunkt des Anrufs war das Angebot noch aktiv und bestellbar (es kamen ja welche rein).
evtl. irgendwelche Browser-Plugins? Cookies die nicht zugelassen werden? Java ausgeschaltet?
Das kann alles dazu führen dass Eingaben nicht gespeichert werden. -
Keine Ahnung. Aber Bestellungen bei anderen Shops - jetzt keine TK - gingen aber immer. Habe ich denn nun noch irgentwie eine Chance? Habe auch eine Mail geschickt. Danke.
Herbert
-
Muss man die Unterlagen vorab per Mail schicken, damit sie noch bis Monatsende ankommen? Oder reicht es, den Brief morgen zur Post zu bringen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!