Hätte auch Interesse an einem Angebot
Nur 15x: mobilcom Telekom Datenflat: Internet Flat 3000 nur eff. 4,77 € inkl. Stick!
-
-
-
Hotspot
Bei mir ist die SIM heute auch eingetroffen. Merci.
Aber keinerlei Information wie man zu den Hotspotdaten kommt.
Ich habe mit mobilcom gesprochen. Entweder man schickt eine SMS an die 9526 mit dem Inhalt open. Oder man fordert das Passwort hier an:
https://myhotspot.t-mobile.net/wlan/Login.do
Benutzername ist 49151xxxxx@t-mobile.deZum Laufen habe ich es aber bisher nicht gebracht. Weder über App noch über Browser. Das Passwort ist auch komisch. Im Stil von xxx-xxx-xxx oder so. Ich nehme an die Striche gehören schon dazu?
-
lautet die APN internet.t-mobile ? Habe in den offiziellen Unterlagen nichts darüber gefunden.
-
Muss man eigentlich für AP-Freiheit ne sms schicken?
Mein Ipad hat automatisch den APN internet.t-mobile und den benutzernamen tmobile genommen...
passwort weiß ich nicht, da zeigt mein ipad nur große dicke punkte an (2 stück)das t-mobile netz in marburg rennt wie hölle im vergleich zu vodafone in marburg... konnte mit nur 3 kurzen rucklern tv via eyetv gucken.... TOP
gruß
mrgood -
ja, SMS muss geschickt werden. PW dürfte "tm" sein, Bennutzername "t-mobile"
-
Re: Hotspot
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Bei mir ist die SIM heute auch eingetroffen. Merci.
Aber keinerlei Information wie man zu den Hotspotdaten kommt.
Ich habe mit mobilcom gesprochen. Entweder man schickt eine SMS an die 9526 mit dem Inhalt open. Oder man fordert das Passwort hier an:
https://myhotspot.t-mobile.net/wlan/Login.do
Benutzername ist 49151xxxxx@t-mobile.deZum Laufen habe ich es aber bisher nicht gebracht. Weder über App noch über Browser. Das Passwort ist auch komisch. Im Stil von xxx-xxx-xxx oder so. Ich nehme an die Striche gehören schon dazu?
Ganz normal eingeben Benutzername und Passwort mit Strichen.
Nutze die Hotspots im HTC Sensation mit BASE Vertrag und Telekom Hotspot App. Alle bestens :top:
Ja und das HSDPA+ Netz rennt wie Sau. Der letzte Speedtest ergab 25 Mbps und das war nicht mal LTE
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Muss man eigentlich für AP-Freiheit ne sms schicken?
Danke für die Erinnerung! Wie lautet die SMS? "AG Online" an die Rufnummer 22240 ? Leider auch hier keinerlei Hinweis.ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Ganz normal eingeben Benutzername und Passwort mit Strichen.Inzwischen habe ich es auch zum Laufen gebracht!
-
Laut google:
29,90€ Anschlussgebühr (entfällt bei SMS “AP frei” an 8362Hotspot muss ich heute mal probieren...
Wenn ich die ap frei - sms schicke, kann ich die andere sms ja auch gleich senden
im ipad geht das ja schlecht -
Grundgebühr
Servus,
in meiner MD Online Abfrage steht eine Grundgebühr von 19,95 ?
Ich hoffe mal das die von MD direkt auf der richtigen Rechnung auf 14,95
rabattiert wird, denn ansonsten würde das ganze ja nicht mehr auf die 4,77 kommen ?gruß
-
@ Gereon: rabatte tauchen erst auf der RG auf.
@ jul1ian: in den Rechtstexten, Tarifbeschreibungen stand die nummer und in dem Angebot war vermerkt dass es mit SMS befreit wird. Oder was war mit Hinweis gemeint?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!