NetzClub Simkarte 100 Freiminuten

• Hi,

biete euch meine NetzClub Simkarte mit den 100 Freiminuten monatlich an.

Rufnummer ist gar nicht soooo schlecht: 0176 / 9131776x

Rufnummer ist nicht verbreitet worden. Nur 4 Leute kennen die Rufnummer und die werde ich bitten sie zu löschen.

Die 100 Freiminuten wurden gerade am 23.6.2012 verlängert. Werden nicht mehr viel von da sein.

Dafür ist aber ein Guthaben von 14,54 Euro auf der Karte.

Haben möchte ich 50 Euro incl. Porto als Einwurfeinschreiben per Vorkasse / Überweisung.

Brief mit Pin und Puck + Logindaten für online Verwaltung werden geliefert.

Kann man die Karte umschreiben und behält man den Tarif ?

Meine hier gelesen zu haben das man sie für 10 Euro umschreiben kann.

Bitte selber nachlesen !!!!!!!!!

Auf jeden Fall müsstet Ihr mir einen Brief schicken, mit einem unterschriebenem Schriftstück, dass Ihr die Karte mit allen Rechten und Pflichten von mir übernehmt.

Fax mit allen Angaben reicht auch.

Karte läuft seit dem 30.5.2010.

Habe in der Zeit 11 mal Werbung aufs Handy bekommen.

Ist eine normale Simkarte, nicht die fürs Iphone.

Habe Screens / Bilder von allen Angaben die ich gemacht habe.

Achtung !!!! Ich verkaufe nur an User die Onlinebanking haben. Möchte einen Screen von der Überweisung per Email haben!!!!!

Habe leider schon zu oft eine feste Kaufzusage bekommen und dann haben die User " toter Mann " gespielt.

Also bitte erst überlegen ob Du die Simkarte auch wirklich haben möchtest und bezahlen kannst.

Möchte meine Bankdaten nicht für nichts durch das w w w jagen.

Verkauf von privat, ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung, aber genau wie beschrieben.

• Preisupdate.................

Zu haben für 35 Euro incl. Versand als Einwurfeinschreiben.

Abwicklung wird auch leichter gemacht.

Email Adresse ändere ich auf Deine um.
    Passwort wird geändert auf eines Deiner Wahl.
    Somit kannst Du Dich bei Netzclub einloggen und Deine Daten ändern und ein neues Passwort eigeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!