Allgemeiner T-Mobile-Shop Schnäppchenthread (keine Präsenterpostings!)

• Habe heute einen VK im T-Mobile-Shop ein HTC Desire HD Neugerät anscannen lassen und das Gerät wäre für Euro 199,90 zu haben gewesen.

Nokia E7 kosten Euro 249,00.

Gibt event. noch andere Geräte

EDIT: Schade dass dieser Thread in einen Kroko Diskussionsthread ausartet - war nicht mein bestreben! Sorry

EDIT:Edit: Desire eingefügt

• Weil er es toll findet, ein Danke zu bekommen. Was anderes gibt es da nämlich nicht.

Glücklicherweise haben die Krokos die Präsenterrunde von letzten Monat verpasst...:_)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• E7 für 249€? Nich schlecht...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Weil er es toll findet, ein Danke zu bekommen. Was anderes gibt es da nämlich nicht.

Glücklicherweise haben die Krokos die Präsenterrunde von letzten Monat verpasst...:_)

echt schade, dass daher hier auch immer weniger gepostet wird aus dem Grund :rolleyes:

Antworte doch mal ehrlich...
    Macht dich das geil dem admin noch mehr "Ruhm" und Geld in Arsch zu schieben?

• a) kenn ich den Admin nicht
    b) steh ich nicht auf Arsch schieben
    c) hab ich keinen Nutzen davon
    d) kann der Admin ruhig was verdienen, da

e) ich dort auch schon das eine oder andere Schäppchen geschossen, bzw,. die Info bekommen habe. Nachdem hier im TT immer mehr Motzer wie du unterwegs sind, anstatt Macher die Schnäppchen posten!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    d) kann der Admin ruhig was verdienen, da

für die Arbeit die die Lemminge gerne für ihn machen für einen Danke-Klick???? :apaul:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Nachdem hier im TT immer mehr Motzer wie du unterwegs sind, anstatt Macher die Schnäppchen posten!

die kommen alle von da ;)

• Ist irgendwie witzig, dass der laute Kritiker (fragger123) es trotz allem für opportun hält, bei der Krokofarm zu lesen.
    Sonst wäre ihm das Posting dort ja auch nicht aufgefallen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!