Allgemeiner T-Mobile-Shop Schnäppchenthread (keine Präsenterpostings!)

• Also wie genau kommt man nun an die Angebote? Gibts dort auch ein Samsung Omnia W? Zu wieviel?
    Und noch einmal, weil ich es immer noch nicht verstanden habe: Wer oder was sind Krokos?
    Danke, Gruß

he asked us - be you angels ?
    and we said nay, we are but men - rock!

• Zitat

Original geschrieben von froschn
    Wer oder was sind Krokos?

Na halt die Krokodile aus der Kroko(dil)farm. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Und ja, mit Cashback kann man(n) reich werden, wenn ich mir die Seitenaufrufe und die Cashback-Ratio bei den großen Anbietern ansehe.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nun im richtigen Thread:

Sag mal hat keiner von euch eine Übersicht der anderen Neu-Geräte bzgl. Preis?

Desire HD 199
    P920 149
    E7 249

das ist bekannt, nicht ist bekannt wie's bei anderen Geräten aussieht! Wäre klasse wenn da einer von euch Licht ins Dunkel bringen könnte!

EDIT: X7 für 180 oder189

• Willst du das jetzt überall fragen?

Dafür gibt es das "Suche".

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!