Kombinationsangebot Vodafon DSL + SuperFlat!

• Hallo,

und zwar möchte ich mir einen Neuanschluss für DSL bei Vodafone bestellen. Da gibt es DSL Classic für 29,95€ im Monat. Hat man eine Superflat (ich habe die Superflat Mobil) erhält man pro Monat 10€ Gutgeschrieben.

Nur macht mich eine Passage im Infodok stutzig http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf:

Zitat

Voraussetzung: [..] Falls beide Verträge schon bestehen, bevor Sie den Vodafone Vorteil buchen, verlängert sich, wenn Sie eine der
    Vodafone SuperFlats in Kombination mit Vodafone DSL oder LTE Zuhause (Telefon +) Internet 3600 – 50000
    haben, die Laufzeit des SuperFlat-Vertrags um 24 Monate. In allen anderen Kombinationen verlängert sich die
    Laufzeit des Daten-Vertrags.

Bei mir besteht ja die Superflat schon. Verlängert sich dieser nun, wenn ich den Vorteil kassieren will?

• Also verlängert sich nun meine bestehende Superflat, wenn ich einen Neuanschluss für DSL beantrage und diese 10€ Bonus haben will?

EDIT:
    Oder ist eher so gemeint, dass sich die Superflat nur dann verlängert, wenn man diesen Bonus nachträglich haben möchte? Also wenn man wirklich beides schon hat, DSL sowie Superflat?

• Die superflat verlängert sich wenn du die 10€ rabatt haben möchtest. Wenn du darauf verzichtest, dann bleibt die laufzeit so wie sie ist

• Aber eindeutig geht das nicht aus der Beschreibung hervor. Da steht ja: "Falls beide Verträge schon bestehen"...

• Sobald der vorteil bzw. der Rabatt gebucht wird verlängert sich dein handytarif.Der Vorteil geht auch nicht bei der sf mobil sondern ab der superflat (tarifstufe 3)

o2 Can Do ;)

• Zitat

Der Vorteil geht auch nicht bei der sf mobil sondern ab der superflat

Da hatte ich extra bei der Hotline angerufen und nachgefragt, ob das für meine SF Mobil auch gilt ;) Gut, dass ich noch nichts bestellt habe...warum wissen das die Leute da nicht...die meinten jede Superflat wäre berechtigt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!