Simlock entfernen Iphone 4

  • Röhre??das ist doch unglaublich und das 5er hat auch sperre??nicht zu fassen, was die telekom sich da erlaubt.

  • Und trotzdem wird es gekauft. :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ich war schon auf dem Weg zur Telekom mit meinem Hauptvertrag, dann hat sich o2 doch noch gemeldet. Zudem ist hier das Netz etwas schlechter, aber ein iPhone mit Netzsperre geht gar nicht.
    Wenn ich 89 Euro im Monat bezahle für einen Vertrag mit Handy, möchte ich das Telefon auch so nutzen wie es mir beliebt und kein kastriertes Gerät.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Der Vertrag läuft eh über zwei Jahre, also ist das relativ.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Der Vertrag läuft eh über zwei Jahre, also ist das relativ.


    Schon einmal daran gedacht, dass man im Ausland gerne mal eine andere SIM-karte einlegen möchte um günstiger zu telefonieren?

  • Dann nimmt man eben ein Low-Budget-Handy - so einfach ist das!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Die Telekom ist doch eh der letzte Laden. Aber wegen der hohen iPhone Nachfrage können die sich eine solche kundenunfreundliche Politik ganz einfach erlauben, die Geräte verkaufen sich ja trotzdem wie geschnitten Brot.


    Ich dachte echt die iPhone Netlocks gehören in Deutschland der Vergangenheit an :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Dann nimmt man eben ein Low-Budget-Handy - so einfach ist das!

    Gerade im Ausland will man aber nicht nur telefonieren, sondern auch mit dem Smartphone ins Internet, mit Browser oder Tethering.


    Mit einem Low-Budget-Handy wird das nichts.


    Und es gibt auch Kunden die vielleicht einen Vertrag bei T-Mobile und einem anderen Netz haben, der T-Mobile Vertrag als naechstes zur Verlaengerung waere, aber die das iPhone dann eigentlich mit dem anderen Netz nutzen moechten.


    Netlock ist auf jeden Fall doof. :flop:

  • Moin
    jau, Netlock ist doof, neben den o.g. Nachteilen schmälert es auch den Erlös beim Wiederverkauf. T-mobile finde ich prinzipiell gut, Verträge und Service aus meiner Sicht top. Lösung daher: Freies iPhone bei Apple kaufen, Vertrag bei einem der Händler hier verlängern, Auszahlung mitnehmen, alles gut. Ich habe für einen complete L die gleiche Auszahlung bekommen, die die Differenz Vertragspreis - Gerätepreis ausmacht.
    Daher fürs gleiche Geld ein netlockfreies Gerät. Ich denke, das machen die meisten hier eh, oder?
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!