Samsung V200 für 329 ,-€ Neu, kann das sein?

• Hi,

ich habe mir bei diesem anbieter einen S300 für 309,- sofort erworben. Bin jetzt mal gesapnnt , ob das klappt. Werde euch beim laufenden halten. Habe auch E... benachrichtigt, daß diese Preise die er verlangt unrealistisch sind. Schaun wir mal.

gruss

• warum hast du E...? (ebay?) darüber genachrichtigt?? denen ist das sowieso alles egal!

die passen nur auf das nix illegales versteigert wird (XXX-Kram, die linke Niere etc) und kassieren massig gebühren.

Wo das zeug herkommt und ob die preise realistisch sind, sind für die nebensache

• Ich dachte einfach, daß die vielleicht bei so unrealistischen preisen der Sache, da die ja alles bis 200€ versichern, hätte Ihre Rechtsabteilung(Versicherungsabteilung) in den näcshten Tagen viel zu tun wenn Sie den vielen beschädigten jeweils 200,- € auszahlen müßte.

gruss

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Ich dachte einfach, daß die vielleicht bei so unrealistischen preisen der Sache, da die ja alles bis 200€ versichern, hätte Ihre Rechtsabteilung(Versicherungsabteilung) in den näcshten Tagen viel zu tun wenn Sie den vielen beschädigten jeweils 200,- € auszahlen müßte.

gruss

Sorry, finde deine Postings ziemlich naiv.

Ich bin mir zu 99,9% sicher das du das Handy nicht bekommen wirst.

• Du bestehst doch hoffentlich auf Abholung?? Selbst wenn du es nicht willst/kannst ist es doch ein Indiz ob der gute Mann nun bescheißt oder nicht. Laß dir doch mal die Telnr. geben, nur "um ein paar Fragen zu klären". Bei den meistens kommt dann nicht mal meh eine Rückantwort.

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Ich dachte einfach, daß die vielleicht bei so unrealistischen preisen der Sache, da die ja alles bis 200€ versichern, hätte Ihre Rechtsabteilung(Versicherungsabteilung) in den näcshten Tagen viel zu tun wenn Sie den vielen beschädigten jeweils 200,- € auszahlen müßte.

gruss

EBay zahlt (wenn überhaupt, weil freiwillige Leistung) nur max. 175 € aus. Und da kannst Du dann ewig drauf warten .... :(

Ich habe gerade den Fall, 361€ für ein 6610 in den Sand gesetzt, Ebay zahlt nicht mal die 175€ (seit 3 Monaten).

Ich würde auf Abholung bestehen - ein TT´ler wird ich ja wohl finden, der in der Nähe wohnt.

Auf KEINEN Fall Geld überweisen.

Cheers,

Toerk

• nutze doch den treuhandservice von ebay...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Danke Toerk. Ich habe die Adresse von EBay angefordert und bekommen. Werde Ihn morgen anrufen und auf abholung bestehen. Er kommt aus dem Raum 37176 Nörten-Hardenberg. Vielleicht wohnt ja ein TT´ler dort in der nähe und kann es für mich abholen. Melde mich wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!