Samsung V200 für 329 ,-€ Neu, kann das sein?

• Re: Samsung V200 für 329 ,-€ Neu, kann das sein?

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Er hat über 90 positive Beurteilungen.

Soweit ich das sehe aber bisher nur Pillepalle verkauft...! Ich wäre da mehr als vorsichtig!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Guck dir einfach mal an, was er bis jetzt verkauft hat :rolleyes:

Ich würde sagen Vorsicht ist geboten.

-Edit- zu langsam ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Er hat vorher nur Kleinkram und Textilien verkauft, soweit ich das gesehen habe.

Es ist so gesehen dieselbe Frage wie in jedem Thread dieser Art, der zu jedem Handymodell früher oder später erstellt wird... :rolleyes:;)

Und jeder Thread endet gleich sinnfrei, weil nur der Verkäufer und der liebe Gott wissen, ob das Angebot betrügerisch ist oder nicht...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Samsung V200 für 329 ,-€ Neu, kann das sein?

Frag ihn doch mal, ob es klappen würde, dass du dir dein Handy abholen würdest?

• Habe ich vorhin auch gesehen und wollte spontan alle Geräte kaufen und auf persönlicher Abholung bestehen :D Da ich aber in den letzten 2 Monaten so etwas schon 2 mal hatte und es natürlich nciht geklappt hat (warum nur :confused: ;) ) war mir das diesmal zuviel Streß. Wenigstens habe ich bei den letzten 2 Malen Andere vor Schaden geschützt.aufdieschulterklopf...

• Also bei den Samsung Distributoren in D ist der Nettopreis schon weit mehr als bei dem Angebot.

In Deutschland können die Samsung Handys also nicht eingekauft sein.

• ist das nicht wieder so ne tolle auktion

"verkaufe liste zu kontakt zu großhändlern etc"

so ein schwachsinn was sowieso nicht funktioniert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!