Hi Leute ,
schaut euch mal die Preise bei diesem Anbieter bei E... an. Der hat hammerharte Preise. Kann das eigentlich sein. Z.B. 6610 für 209 € , S300 für 309€ , 7650 für 259€ usw. Er hat über 90 positive Beurteilungen.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute ,
schaut euch mal die Preise bei diesem Anbieter bei E... an. Der hat hammerharte Preise. Kann das eigentlich sein. Z.B. 6610 für 209 € , S300 für 309€ , 7650 für 259€ usw. Er hat über 90 positive Beurteilungen.
gruß
Re: Samsung V200 für 329 ,-€ Neu, kann das sein?
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
Er hat über 90 positive Beurteilungen.
Soweit ich das sehe aber bisher nur Pillepalle verkauft...! Ich wäre da mehr als vorsichtig!
-Andi-
Guck dir einfach mal an, was er bis jetzt verkauft hat
Ich würde sagen Vorsicht ist geboten.
-Edit- zu langsam
Er hat vorher nur Kleinkram und Textilien verkauft, soweit ich das gesehen habe.
Es ist so gesehen dieselbe Frage wie in jedem Thread dieser Art, der zu jedem Handymodell früher oder später erstellt wird...
Und jeder Thread endet gleich sinnfrei, weil nur der Verkäufer und der liebe Gott wissen, ob das Angebot betrügerisch ist oder nicht...
Re: Samsung V200 für 329 ,-€ Neu, kann das sein?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobilpage
Hi Leute ,
gruß
Frag ihn doch mal, ob es klappen würde, dass du dir dein Handy abholen würdest?
Habe ich vorhin auch gesehen und wollte spontan alle Geräte kaufen und auf persönlicher Abholung bestehen Da ich aber in den letzten 2 Monaten so etwas schon 2 mal hatte und es natürlich nciht geklappt hat (warum nur :confused: ) war mir das diesmal zuviel Streß. Wenigstens habe ich bei den letzten 2 Malen Andere vor Schaden geschützt.aufdieschulterklopf...
Also bei den Samsung Distributoren in D ist der Nettopreis schon weit mehr als bei dem Angebot.
In Deutschland können die Samsung Handys also nicht eingekauft sein.
ist das nicht wieder so ne tolle auktion
"verkaufe liste zu kontakt zu großhändlern etc"
so ein schwachsinn was sowieso nicht funktioniert
So schnell wie die Auktion drin war, ist diese auch schon wieder beendet
Schaut mal nach
Gruß
Ninja6
Und was zeigt und das wieder mal: Die Dummen sterben nie aus...:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!