Bestes Musikvideo? (Mtv,Mtvpop,viva,viva2)

• Also nochmal nachtrag :D

Das Video Junior Senior - Move your feet
    Das ding is echt der hammer :top:
    Ich glaub ich schmeis meinen C64 wieder an ! :D

MFG Kickit :top:

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Re: Bestes Musikvideo? (Mtv,Mtvpop,viva,viva2)

Zitat

Original geschrieben von Kickit Es geht hier nicht alleine um die Musik sondern auch wie die Musik zu dem Video passt und vorallem wie Innovativ (so?) der Clip ist!

Hallo Kickit,

ist zwar mittlerweile nicht mehr so neu das Lied, aber trotzdem paßt das Video sehr gut zu der Musik.

Britney Spears mit I m A Slave 4 U :top:

Ansonsten kann ich mich den bereits vorgeschlagenen Metallica Videos anschließen. Die Lieder passen sehr gut zu den Videos. :)

@ SlimShady
    Meinst du nicht, daß ein :flop: Smiley auch gereicht hätte? ;)

Gruß
    Ralf

• :top: Eigentlich alle Fatboy Slim Videos und Beastie Boys - Body Movin´.
    Superfunk - The Young MC (Summerfeelings)
    Stardust - Music Sounds better with you :)

:flop: Wenn mir ein Lied net gefällt, ist sowieso gleich das Video schlecht :D

• Zitat

Original geschrieben von golbärchen
    Rage against the Machine - Renegades of Funk & Guerilla Radio :top:

Full ACK :D

Wobei imho aber Guerilla Radio etwas besser ist :) ;)

• Das beste Video? Schwer zu sagen....
    Eine klasse Verbindung von Musik und dazugehöriger Atmosphäre:
    Air - All I need

Ansonsten:

Cylob - Rewind
    Metallica - One
    Beastie Boys - Sabotage
    Fear Factory - Obsolete
    ...und noch etliche mehr!

Na ja, und zu den 90 % billigen Videos, die sonst auf MTV, Viva etc. laufen, ist eigentlich fast alles gesagt...

• Eigentlicher Grund des Postings war ein anderer, hat sich durch den Serverumzug aber inzwischen erledigt (Hinweis auf Fanta4-unplugged gestern abend bei MTV)

Gute Videos:

Prince: Times
    Jackson: Black or White
    Jovanotti: Serenata Rap

Spitze, aber ursprünglich nicht als Musikvideo gemacht:
    Keine Ahnung, vom wem und welcher Titel:
    Besteht aus lauter einzeln aufgenommenen abgeschlossenen Szenen.
    Ort der Handlung: Ein Zimmer von schräg oben, das am Anfang und am Ende leer ist. Inventar sind AFAIR ein Bett, ein Tisch mit Stuhl und ein Schrank. Die Einzelszenen passen alle ineinander, zB Ball fliegt durchs Fenster rein, ein Junge klettert hinterher und mit dem Ball auch wieder raus; das Liebespärchen kann erst ins Bett, nachdem die Oma wieder aufgestanden ist; der Stuhl am Tisch muss auch erst wieder frei sein, bevor der nächste ihn benutzen kann usw. In der Mitte ist ein unheimliches Gewusel im Raum, weil fast alle Szenen gleichzeitig laufen, aber keine Szene stört die andere. Superidee und genial gemacht.
    Und das Video, indem das Wellpappenauto auf der Wellpappenstrasse usw fährt - genial simple Idee und gutes Handwerk (db boulevard: Point of View).
    St Germain: So Flute

Smack my Bitch UP ist zwar nett - aber gut ist was anderes...
    - Und kein Wort von mir über die unscharfen verwackelten Super8-Zumutungen überbezahlter Dilettanten :apaul:

• :top: Girls Aloud - Sounds of the Underground (die 5 sind hübsch anzusehen :D)
    :top: P. Diddy - BadBoy 4 Life
    :top: Nelly feat. Justin Timberlake - Work It

:flop: DSDS und alle, die dazu gehörn
    Gibt noch mehr :flop: , aber die fallen mir jetzt nicht ein (muss noch ein bisschen TV gucken :)).

Ciao

• hoch damit

Sorry, ich muss den Thread mal ausgraben.
    Kategorie ":flop:"
    Zappe mich gerade gelangweilt durchs Nachtprogramm (Man hat ja nichts zu tuen im Urlaub ;)) und sehe bei VIVA irgend so eine 12 Jährige Göre, die schmalzig irgendetwas von "Monsun" rumquäkt, und dabei vergeblich einen auf Rocker macht.:rolleyes: Bei dem ganzen war nicht mal erkennbar, ob es sich um Männlein oder Weiblein handelt. Dachte schon, die hätten den Kübelböck wiederbelebt.
    Ich hät' mich fast übergeben.
    Eindeutig ein Song für meine Hassliste. Ach ja: Laut google schimpft sich das ganze "Tokio Hotel - Durch den Monsun "

Nacht, mir ist immer noch übel :rolleyes:;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Re: hoch damit

ist das so ein kleiner, religiöser fanatiker? mit langen blonden haaren? menno, vor ein paar wochen war ich auf ner hassseite über ihn.... der name fällt mir aber nicht mehr ein....ist aber auch kein grosser verlust.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• @ jabrokross: Ich glaub dieser Komische hieß Marlon. Kann das sein?

Ok dann hier meine :top: s und :flop: s:

:top: :

Björk - Triumph of a heart
    Sígur Rós - Untiteld #1
    Kaiser Chiefs - Every day I love you less and less
    Maximo Park - Graffiti
    Beck - Girl

:flop: :

Mainstream-Gedudel, "voll-harte-Ganxta"-Videos, Techno usw.

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!