Schon in Ordnung. Schwamm drüber.:)
Bestes Musikvideo? (Mtv,Mtvpop,viva,viva2)
-
-
-
Hola...
also ich sag mal auch was dazu
:top: find ich Michael Jackson "who is it"
kann sich wahrscheinlich keine Sau mehr erinnern...aber ich finde, in diesem Clip kam die düstere Stimmung durch die Bilder gut rüber...:flop: ....oooooh man....wo soll da man anfangen? So viel Geldverschwendung für die unzälligen Videos...z.B. das letze von J-Lo ist einfach nur Schrott...mit llcoolj...
adios
-
Also das video was ich für so ziemlich das beste halte wurde hier auch
schon erwähnt: Prodigy - Smack my bitch up ...Es gab auch noch so ein geiles von Radiohead .... nur fällt mir der songname nicht mehr ein?!?!? :confused:
Da lag die ganze zeit ein typ auf der straße und jeder fragte ihn was mit ihm eigentlich los sei..... Weiß jemand welches ich meine?Obwohl man sich ab & zu so´ne rap/r´n´b mucke anhören kann sind
die videos wirklich unter aller sau.. :flop: -
Gut finde ich allgemein HipHop
ein sehr gutes Video
Puff Daddy: Satisfy You
-
Bei guten Videos muß ich immer an Genesis - Land of confusion denken. :top:
Schlechte gibt es soooo viele
Bess dehmnäx,
Carsten -
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Bei guten Videos muß ich immer an Genesis - Land of confusion denken. :top:Bess dehmnäx,
CarstenGenesis hatte ich überhaupt nicht mehr auf der Rechnung.
Auf jeden Fall:top: -
:top: 50Cent: In Da Club
:top: Senior Junior - Move your Feet (einfach nur geil!)
:top: Jurassic 5 (werden nur sehr wenige Hiphoper hier kennen)
:top: Curse - Wahre Liebe (auch hiphop):flop: Daniel K.: You Drive Me Crazy (würg !!!!)
:flop: D.land Sucht Den Superstar: DSDS (würg !!!!)
:flop: D.land Sucht Den Superstar: United (würg !!!!)
:flop: Shania Twain: Ka-Ching!
:flop: Alexander: Take Me Tonight (würg !!!!) -
Die toten Hosen - Pushed again :top:
Rage against the Machine - Renegades of Funk & Guerilla Radio :top:
Metallica - The Unforgiven :top:Zu den Flops ist alles gesagt...
-
oh nein!habe gerade erfahren dass alexander am montag ein album rausbringt:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Also mein Lieblings-Video aller Zeiten ist "Neighborhood Sniper" von Eazy-E.Das Video ist mit das beste, was in der Rap/HipHop-Szene L.A.'s gedreht wurde.
LOL ! Yeah...ist echt der Hammer (hätt jetzt nich gedacht dass jemand mit Eazy kommt )DBoxer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!