Als gute Videos würden mir spontan alle von Rage Against The Machine einfallen. Werden aber mangels Massenkompatibilität nicht so häufig gespielt
Schlechte ... too much to list
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als gute Videos würden mir spontan alle von Rage Against The Machine einfallen. Werden aber mangels Massenkompatibilität nicht so häufig gespielt
Schlechte ... too much to list
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Styler
Also ich fand schon immer
DMX - Ruff Ryders Anthem
hat super geil zum Video und umgekehrt gepassst!:top:
:flop: dagen fand/finde ich, wenn ich so drüber nachdenke, bis auf die üblichen verdächtigen ala superstars und co eigentlich keinen, den was mir nicht gefällt/gefallen hat habe ich immer gleich um bzw. weggeschaltet!
aber wenns um die :top: der :top: geht, könnte ich jetzt unmengen aufzählen, aber darum gehts jetzt nicht
viele grüße :top:
styler
das trifft so ziemlich zu 100% meine meinung :top:
ZitatOriginal geschrieben von BoByBaD
ich find das video einfach nur cac*e, eigendlich alle techno trance lieder, haben irgendwie keinen sinn...
ah, ih, böser comment ... grundsatzdiskussion ...
ich vergebe klar ein :flop: für hiphop videos, die machen irgendwie doch immer so auf obercooler-macker-mit-fette-kette
und dann vergebe ich :top: einmal für " Brooklyn Bounce - Loud and Proud " ich finde es einfach nur genial gemacht
und zwotens, ganz anderer stil, :top: für " Lasgo - alone " weils mir einfach gefällt
Daniel K. eindeutig :flop:³
-void
Also mein Lieblings-Video aller Zeiten ist "Neighborhood Sniper" von Eazy-E.
Das Video ist mit das beste, was in der Rap/HipHop-Szene L.A.'s gedreht wurde.
Jako :cool: :cool:
:top: : Madonna - Like a Prayer
:flop: : Madonna - American Life, aber nur das, was jetzt läuft, das was sie zurückgezogen hat ist auch:top:
Hat mir gut gefallen, war aber provozierend!
Top: Michael Jackson - Thriller
Don't Worry-Be Happy (habe leider vergessen, wer es singt) :top:
Flop: Definitiv Daniel K. :flop: :mad: (gibt es keine Gesetze gegen sowas? Was ist mit den Genfer Konventionen? Gelten die hier nicht?)
CU, Cheesy
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
Don't Worry-Be Happy (habe leider vergessen, wer es singt) :top:
Bobby Mcferrin? Bob Marley?
-void
ZitatOriginal geschrieben von void
Bobby Mcferrin? -void
jepp
der war es
@ Helge und Kickit:
OK, sorry, das mir der Schließung hab ich eigentlich nicht so gemeint und böse bin ich eigentlich auch nicht deswegen, es kamen wahrscheinlich bloß die alten Gefühle wieder hoch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!