Bestes Musikvideo? (Mtv,Mtvpop,viva,viva2)

  • böhse onkelz - dunkler Ort :top:
    das neue von den Foo Fighters ( fällt mir leider der titel partout nich ein)



    Daniel K. :flop:
    diese ganzen "08/15-Hip-Hop-Gangster-mit ihrem coolem Gangster-gehabe-halbnackten-mädels-und-mit-dicken-autos-und-villen"-videos :flop:

  • Bestes Musikvideo?! Oh, da hab ich mehrere Favoriten.


    Herausragend jedoch finde ich das Video "The Scientist" von Coldplay.:top:


    Einfach nur genial, das ganze Video laüft rückwärts, Chris Martin (Sänger) singt jedoch vorwärts. Hab mal in einem Interview gesehen, dass der wirklich den Text rückwärts lernte, damit seine Mundbewegungen dann im Video passen. Einfach geil!


    Flop: Natürlich Daniel K. Aber noch schlimmer finde ich diesen Zahnspangenfiesling Marlon mit "Lieber Gott"! :flop:



    Greetz, Martin

    Wahnsinn!

  • Hallo!



    Zu diesem Thema könnte ich viel beitrage, tus aber grade aus Trotz nicht. Und zwar weil der Ersteller dieses threads (Kickit) statt, was er sicherlich gemeint hat "Viva Plus", "Viva Zwei" geschrieben hat!!!


    Das ist doch der Hammer! Man soll doch die Toten ruhen lassen und nicht auf ihrem Grab herumtanzen!!


    Wer das hier nicht kapiert, der solls einfach überlesen, aber ich beantrage eine Änderung des Titels oder gleich eine Schließung!



    In stiller trauer um VIVA ZWEI ---|---



    http://www.vivaplus.net
    http://www.viva-zwei.de.vu/

  • Wo wir grade dabei sind: Auch ich vermisse Viva 2. Da lief wenigstens meistens anständige Musik und die Videos konnte man noch in voller Grösse geniesen.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Das mit Abstand geilste Video hat meiner Meinung nach MTV selbst produziert, als sie das Lied der Böhsen Onkelz "Keine Amnestie für MTV" genommen haben, und selbst ein Video dafür fabriziert haben (auch wenn's ne gekürzte Version). Leider wurde das Video von den B.O. gleich wieder verboten auszustrahen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • und die tollen Viva Zwei-Sendungen wie z.B. 2Rock oder auch Kamikaze. Soetwas vermisse ich derzeit im Musikfernsehen. Oder die alten Viva Zwei-News mit Rocko Klein, oder Wah². Wo gibt es soetwas noch?
    In tiefer Trauer um Viva Zwei.


    Meine Lieblingsvideos:
    The Verve - Bittersweet Symphony
    Witt/Heppner - Die Flut
    Liquido - Narcotic



    zu den schlechten Proleten-Hip-Hop-Videos wurde ja schon genügend gesagt. ;)

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Also mein absolutes Lieblingsvideo ist, wie sollte es auch anders sein, von den


    Beastie Boys - SABOTAGE
    Das Video finde ich echt klasse, genauso wie das Lied.



    Was ich auch nicht schlecht finde ist von


    Primus - Wynona's Big Brown Beaver
    Kennt das einer?




    Zu schlechten Videos sag ich mal nichts, sind (leider) viel zu viele.


    Mfg BEastie

  • 1. Flop : CELINE DION - I Drove All Night (Lied super,Video billig)
    2. Flop : Madonna - American Life ... sooo langeweilig!



  • Ich hab lange nicht sowas lächerliches hier gelesen. Was bitte hat die Qualität eines Musikvideos mit einem verschollenen Musiksender zu tuen? Du tust gerade so, als wollte der Ersteller damit diesen Sender oder dich angreifen. Findest du das nicht etwas übertrieben?


    ;)

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Äääh ja Sorry! :confused:
    Tut mir leid das ich dir auf den Schlips getreten bin!
    Ich weiß zwar immer noch nicht was so falsch ist?!
    Viva2 = jetzt Viva Plus ? :confused:


    Ja also wenn ein Moderator gerade mal Zeit hat kann er ja den Titel des Thread´s umbenennen!


    MFG Kickit :top:

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!