Bestes Musikvideo? (Mtv,Mtvpop,viva,viva2)

  • Als gute Videos würden mir spontan alle von Rage Against The Machine einfallen. Werden aber mangels Massenkompatibilität nicht so häufig gespielt :rolleyes:


    Schlechte ... too much to list :rolleyes:




  • das trifft so ziemlich zu 100% meine meinung :top:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von BoByBaD
    ich find das video einfach nur cac*e, eigendlich alle techno trance lieder, haben irgendwie keinen sinn...


    ah, ih, böser comment ... grundsatzdiskussion ...



    ich vergebe klar ein :flop: für hiphop videos, die machen irgendwie doch immer so auf obercooler-macker-mit-fette-kette
    und dann vergebe ich :top: einmal für " Brooklyn Bounce - Loud and Proud " ich finde es einfach nur genial gemacht
    und zwotens, ganz anderer stil, :top: für " Lasgo - alone " weils mir einfach gefällt

  • Also mein Lieblings-Video aller Zeiten ist "Neighborhood Sniper" von Eazy-E.


    Das Video ist mit das beste, was in der Rap/HipHop-Szene L.A.'s gedreht wurde.



    Jako :cool: :cool:

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • :top: : Madonna - Like a Prayer


    :flop: : Madonna - American Life, aber nur das, was jetzt läuft, das was sie zurückgezogen hat ist auch:top:


    Hat mir gut gefallen, war aber provozierend!

  • Top: Michael Jackson - Thriller
    Don't Worry-Be Happy (habe leider vergessen, wer es singt) :top:


    Flop: Definitiv Daniel K. :flop: :mad: :( (gibt es keine Gesetze gegen sowas? Was ist mit den Genfer Konventionen? Gelten die hier nicht?)


    CU, Cheesy

  • Zitat

    Original geschrieben von Cheesy
    Don't Worry-Be Happy (habe leider vergessen, wer es singt) :top:


    Bobby Mcferrin? Bob Marley?


    -void

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Bobby Mcferrin? -void



    jepp
    der war es

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • @ Helge und Kickit:


    OK, sorry, das mir der Schließung hab ich eigentlich nicht so gemeint ;) und böse bin ich eigentlich auch nicht deswegen, es kamen wahrscheinlich bloß die alten Gefühle wieder hoch! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!