Bestes Musikvideo? (Mtv,Mtvpop,viva,viva2)

• Hallo!
    Ich wollte wissen wie ihr die Qualität der neueren Musikvideos beurteilt?
    Deshalb habe ich mit gedacht das sich jeder ein :top: Video und ein :flop: Video aussucht, vieicht mit einer kleinen Begründung ergänzt ;)
    Dürfen natürlich auch ein bischen älter sein!

Ich fang dan mal an:

Sehr gut finde ich zur zeit den Clip von Chicane - love on the run! :top: Weil er einfach vom "system" her mal was neues ist"

Flop is für mich 50 Cent - In da club :flop: Eigendlich haben ja alle Black Clips diesen "possing"-steel!

Es geht hier nicht alleine um die Musik sondern auch wie die Musik zu dem Video passt und vorallem wie Innovativ (so?) der Clip ist!

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• also

:top: ist Aaliyah-miss you
    das ist einfach genial umgesetzt, obwohl sie tod ist.

:flop: ist master blaster-how old r u
    ich find das video einfach nur cac*e, eigendlich alle techno trance lieder, haben irgendwie keinen sinn...

• Mein Lieblingsvideo ever:

"Sign Your Name" Terence Trent Darby

Warum? Hmmm...es passt immer wieder zu meinen Emotions.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• :top: : Tenacious D - tribute (ausgefallen, witzig, trotzdem irgendwie sinnfrei;))
    :flop: : Na was wohl? Mir widerstrebt es schon den Namen auszuschreiben, aber ich versuche es: Daniel K. - einfach nur peinlich

Besonders schlimm sind auch noch die oben schon erwähnten "posing" Videos in denen in dicken Schlitten rumgefahren und um Swimmingpools (früher warens immerhin noch brennende Mülltonen;)) getanzt wird - ebenfalls lächerlich.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ach ja :cool:
    Ich ergänze mein Flop :flop: um Daniel K. obwohl ich nur 30 Km nach Eggenfelden hab :D

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    :top: : Tenacious D - tribute (ausgefallen, witzig, trotzdem irgendwie sinnfrei;))

:top: :top: Sehe ich absolut genauso :)

• Also ich fand schon immer

DMX - Ruff Ryders Anthem

hat super geil zum Video und umgekehrt gepassst!:top:

:flop: dagen fand/finde ich, wenn ich so drüber nachdenke, bis auf die üblichen verdächtigen ala superstars und co eigentlich keinen, den was mir nicht gefällt/gefallen hat habe ich immer gleich um bzw. weggeschaltet!

aber wenns um die :top: der :top: geht, könnte ich jetzt unmengen aufzählen, aber darum gehts jetzt nicht :rolleyes:

viele grüße :top:
    styler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!