Widerruf Handyflash/Telco

• Hallo Liebe TTler!

Ich habe Ende Mai bei Handyflash.de eine Bestellung über ein Handy und einen Mobilfunkvertrag (Telco) aufgegeben.

Da sich das Ganze aber ziemlich hinzog, entschied ich mich dazu die Bestellung zu stornieren. Zu dem Zeitpunkt war der unterschriebene Vertrag bereits bei der Telco eingegangen.

Nach meiner schriftlichen Stornierung, hab ich auf einmal eine Bestätigung der Aktivierung meiner SIM erhalten (ach auf einmal so schnell?). Also hab ich nochmal darauf hingewiesen, dass die Bestellung storniert werden sollte. Angeblich kam das nie bei ihnen an und sie haben mir Handy und SIM zugeschickt. Ich solle das Handy nicht annehmen und die SIM zurückschicken, damit eine Stornierung eingeleitet werden könne.

Das Paket also nicht angenommen, Bestätigung der Stornierung erhalten, Geld zurück und gut.

Doch was war mit der SIM? Bis heute nicht angekommen. Eine Antwort von Telco zu diesem Sachverhalt, habe ich bis heute nicht bekommen.

Meine Frage ist also: Beginnt das Widerrufsrecht mit Erhalt der SIM oder bereits früher?

• Ach das wusste ich leider nicht. Leider wurde mir dies auf Anfrage auch nicht bestätigt.
    Kann ich die Geschichte damit als "abgeschlossen" betrachten?

• Zitat

Original geschrieben von nvc
    Ach das wusste ich leider nicht. Leider wurde mir dies auf Anfrage auch nicht bestätigt.
    Kann ich die Geschichte damit als "abgeschlossen" betrachten?

Ja

• Alles klar. Danke für die Hilfe. Manchmal muss man nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort nachhaken.

Kann zu. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!