BlueDisk Player mit DVB-S, DVB-T, interner HDD und Dot-Matrix Display

• Hallo!
    Wie im Titel schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Gerät, dass die folgenden Funktionen vereint:

• BlueDisk Player
    • DVB-S
    • (DVB-T)
    • interne HDD
    • Dot-Matrix Display

Ist jemand ein Gerät bekannt, das zumindest nahe an diese Liste heran kommt?

Vielen Dank!

mpbrei :)

• bist du dir sicher das du BD-Player und TV-Recorder in einem Gerät möchtest.
    meine erfahrung ist, das Player i.d.R. eher aussteigen als DVB-Recorder.....

• ja, ich möchte die anzahl der kisten unterm TV im zuge einer modernisierung einfach reduzieren. ganz zu schweigen von der anzahl der fernbedienungen ;)
    ja, es gibt universal-FB, aber mit dem thema will ich gar nicht erst starten :rolleyes:

früher war ich auch gegen "all-in-one" geräte ... inzwischen ist es mir meist egal.

für jede funktion eine kiste. das bedeutet: für jede kiste mindestens zwei kabel. da werden irgendwann auch die anschlüsse am TV knapp.
    bei player und rekorder sind das zwar nur zwei geräte, aber letztlich macht die summe den unterschied ;)

mpbrei :)

PS: nochwas ... eine RJ45 schnittstelle oder WLAN wären auch ganz schön :D

dem kathrein UFS 925 fehlt eigentlich nur noch der bluedisk player ;)

[edit] wie auch dem [url=http://www.telestar.de/indexc29e.html?nav=DVB_S,de,9-279]telestar diginova HD+[/url]

• Die komplexeren Geräte dieser Art laufen mit Linux - für das wiederum gibt es praktisch keine auch nur halbwegs vernünftige BluRay-Unterstützung (und wird es wohl auch niemals geben).
    Insofern musst du wenn du eine Kombination haben möchtest aktuell auf eine HTPC-basierte Lösung zurückgreifen.
    Alternativ kann man einige MediaPlayer um TV-Funktionen erweitern (an einige Dune-Player soll man USB-TV-Sticks anklemmen können) - aber ob das eine wirklich gute Lösung ist mag ich mal bezweifeln.

Persönlich würde ich dann doch eher bei den getrennten Geräten mit einer programmierbaren Fernbedienung mit "Activities" bleiben - die Installation der Dinger erfolgt über den PC und danach kann man die gesamte Anlage so bedienen als wäre es ein Gerät.

• Re: BlueDisk Player mit DVB-S, DVB-T, interner HDD und Dot-Matrix Display

Zitat

Original geschrieben von mpbrei

• BlueDisk Player
    • DVB-S
    • (DVB-T)
    • interne HDD
    • Dot-Matrix Display

Das sind ja gleich 5 Dinge auf einmal... das wird hart. Wenn wenigstens der BR Player n Stand Alone werden kann, dann hab ich was... aber Vorsicht, hinsetzen vor dem Link klick... der Preis is heiss:

http://www.ebay.de/itm/Vu-plus…2a17c1780a#ht_3262wt_1110

Alle Tuner die Du willst, lassen sich wohl nachrüsten... aber sonst sollte das doch in die Richtung gehen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!