An dieser Stelle verkaufe ich mein HTC 7 Mozart in der Farbe dark charcoal.
Der Preis liegt bei 99,50 Euro.
Es ist natürlich gebraucht und hat auch ein paar Gebrauchsspuren (nichts schlimmes, nur ein paar kleine Kratzer am Gehäuse sind sichtbar; das Display ist vollkommen in Ordnung).
Weiterhin hat es ein leichtes T-Mobile Softwarebranding (beim Einschalten erscheint das T-Mobile Logo und es hat diese Telekom-Kacheln; das war es aber auch schon), aber keinen Net- und/oder Sim-Lock.
Wie alt es ist kann ich nicht sagen, da ich es selber gebraucht gekauft hatte, um einmal Windows 7 auszuprobieren.
Aktuell ist Windows 7.5 Mango aufgespielt und damit läuft es schnell und flüssig.
Achtung: ich habe selber eine SanDisk 32 GB Micro-SD Karte eingebaut und somit habt ihr genug Speicherkapazität.
Im System werden 29,51 GB als Gesamtspeicher angezeigt und 29,21 GB als freier Speicher.
Die Original Micro-SD Karte mit 16 GB, die ursprünglich im Gerät, war lege ich selbstverständlich mit in das Paket.
Der Lieferumfang besteht nur aus dem HTC 7 Mozart, dem Akku und einem Netzladegerät (Micro-USB von Samsung).
Es ist keine OVP dabei, keine Kopfhörer und kein eigenes USB-Kabel.
Das Mozart ist technisch 100 Prozent in Ordnung und läuft wie schon oben beschrieben sehr schnell und flüssig.
Bezahlt werden kann per Überweisung oder per PayPal, wobei ich die PayPal Kosten komplett selber übernehme.
Der Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang als versichertes DHL-Paket und diese Versandkosten übernehme ich ebenfalls.
Nach Einlieferung des Pakets bei der Post erhält der Käufer per PN den Sendungscode des Paketes mitgeteilt.
Ich stehe sowohl hier als auch bei Telefon-Treff in der Vertrauensliste und habe einen ebay-Account (othan) mit 100% positiven Bewertungen (insgesamt 163 Stück).
Für weitere Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Volker