Telekom Complete S Special Angebot! S3 + Tablet! Gültig bis 27.06.12 - 18:00Uhr

• Zitat

Original geschrieben von 2Pacaveli
    Rechtliche Hinweise

Danke Dir. 300 MB sind ok. Wie ich irgendwo mal gelesen habe, kann man bei der Telekom kein Volumen dazu kaufen?

Wenn ich meine Rufnummer mitnehmen möchte, diese aber aus einem Prepaidvertrag kommt und der am 11.07. frei wird bzw. ab dem Datum portiert werden kann müsste es doch auch klappen? Falls nein, wie muss ich das Portierungsdatum 14.07. verstehen?

• Hi,

@all andere Geräte/Tarife sind nicht möglich!
    Feeo nein ein Ladegeschäft haben wir nicht ;)
    maddinhh genau 2 mal durchspielen das ganze, bekommst dann eine vorläufige Rufnummer bitte notier auf dem Vertrag nochmal wann der Vertrag ausläuft.
    Iphandyman nein Telekomvorteil nciht möglich
    @der_ale3x nein über VVl nicht möglich.
    Bernd2012 steht im Rechtstext liegt bei 300MB
    jul1ian das hast du natürlich recht ;)

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• PDF unterlagen?

2 mal geordert das Paket...

reicht es Euch der Vertrag per PDF Scan nebst Anlagen mit den Unterschriften als Mail oder braucht Ihr alles als Original?

• Zitat

Original geschrieben von DennisM84
    Habe es auch geordert, sie brauchen es leider als Original ;)
    Also ab in die Post mit den Unterlagen.

Musst es mit der Post schicken, hab ich gestern Abend auch noch schnell gemacht :)

• frage
    alter Telekom XL Vertrag (erste Generation) als Geschaeftskundenvertrag zum 10.7 gekuendigt (Neuer Vertrag wird privat)
    Kann leider online nicht Telekom/tmobil fuer die rufnummerportierung angeben warum? Geht das auch ohne Portierung?
    Wenn nicht gibt es einen anderen Weg?

danke
    mike

• eben Vertragsunterlagen per Express abgeschickt... sollten also rechtzeitig ankommen ;)

EDIT: Grade aktualisiert und "ausverkauft" gesehen... wenn meine Bestellung online noch durchging passt aber alles oder?

• Zitat

Original geschrieben von tob.winter
    eben Vertragsunterlagen per Express abgeschickt... sollten also rechtzeitig ankommen ;)

EDIT: Grade aktualisiert und "ausverkauft" gesehen... wenn meine Bestellung online noch durchging passt aber alles oder?

Wie im 1. Posting geschrieben, die VERTRAGSEINGABE zählt!

Und auf der Page geht es auch nicht mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!