Telekom Complete S Special Angebot! S3 + Tablet! Gültig bis 27.06.12 - 18:00Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich kaufe zwar nix, muss aber sagen dass das Angebot wirklich klasse ist!

Wenn man den Wert gegenrechnet, ist das ein Kostnix Angebot.

Wär's nicht erst dann "Kostnix", wenn man inen Tarif (nach Abzug eines Geräteverkaufswertes) oder einen Tarif plus Gerät effektiv kostenlos bekäme? Samsung und Apple kosten ja zusammen 545+450=995 Euro (mit Samsung Tablet: 545+375=920 Euro) und hier zahlt man selbst 970 Euro (940 Euro). Wenn man beide Geräte sowieso wollte bekommt und den Tarif gebrauchen kann, dann bekommt man letzteren für'n Appel und'n Ei. Oder wenn man den Tarif sowieso wollte bekommt man in wohl unvergleichlichem Maß Geräte dazu. Kostnix ist was anderes, aber wenn's passt sollte man diese Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen. (-:=

Je suis Charlie

• Wie weiß man eigentlich das sich der Angerufene im Telekom Mobilfunknetz befindet.
    Ich habe eine 0171-XXXXXX und bin bei D2 Vodafone. ??

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von willi999
    Wie weiß man eigentlich das sich der Angerufene im Telekom Mobilfunknetz befindet.
    Ich habe eine 0171-XXXXXX und bin bei D2 Vodafone. ??

http://www.teltarif.de/mobilfunk/portierung.html

Alternativ gibt es auch Apps wie "Welches Netz" für Android, mit denen du deinen Nummern abfragen kannst.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Veträge

Moin Moin,

1. Frage:
    Ich wollte 2 Vertäge abschließen...
    Der Warenkorb lässt aber nur einen zu :-) Also 2 mal durchspielen oder?

2. Frage
    Es sollen Neuverträge mit Portierung werden. Vodafone läuft am 2.8. aus....
    Kann ich die denn überhaupt jetzt schon abschließen?

Danke!!

• vertrag d1

ist es auch möglich hier den telekom vorteil zu nutzen habe noch dsl bis november bei der Telekom.
    und kann man das irgendwo im bestell prozess angeben ?

• gäbe es denn weitere Vorteile (z.B. zusätzliche Auszahlung) für den

Complete Mobil L mit Handy Tarif?

Hintergrund: Ich hätte gerne mehr Datenvolumen als beim S Tarif.

• Wo sehe ich denn, wie viel MB die Internetflat hat?

Finde nix auf der Homepage:

Highspeed-Internet-Flatrate & 120 Freiminuten in alle dt. Netze!
    Jeden Monat stehen Ihnen 120 Freiminuten in alle dt. Netze zur Verfügung. Mit der Weekend-Flatrate telefonieren Sie am Wochenende kostenlos ins dt. Telekom Mobilfunknetz und ins dt. Festznetz!
    Highspeed-Internet-Flatrate für uneingeschränktes Surf-Vergnügen bereits inklusive! Laptop-Nutzung möglich.
    40 Frei-SMS in alle dt. Netze monatlich inklusive.
    Aktion: Die ersten 4 Monate nur 34,95€ statt 39,95€ Grundgebühr durch monatlichen Rabatt von jeweils 5€ in den ersten 4 Monaten.

• Re: Telekom Complete S Special Angebot! S3 + Tablet! Gültig bis 27.06.12 - 18:00Uhr

Moin,
    habt ihr nicht vergessen die Hotspotflat zu erwähnen? Finde ich persönlich ziemlich genial, weil nahezu jede nicht überdachte Telefonzelle der Telekom den Wifi Zugang ermöglicht! ICE müsste ja auch inklusive sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!