Ja. nur das Galaxy Y gibts für 19.95 EUR und es sind die 40 SMS, es ist ja der Special Call & Surf Mobile. Die SMS Flats gibts erst ab Complete Mobile.
Telekom: Tarifneuerungen zum 03.07.12
-
-
-
Hallo,
ich habe eine Frage zu der kostenlosen SMS allnet-Option, die derzeit zu den Complete angeboten wird: In der Fußnote zu den jeweiligen Complete Mobil-Tarifen auf http://www.telekom.de steht, dass die Option 24 Monate kostenlos ist und ab dem 25. Monat mit 9,95 Euro berechnet wird. Da ich aber so gut wie keine SMS verschicke und demnach kein Interesse an einer SMS allnet-Flat habe, frage ich mich nun, ob es möglich ist, die Option nach Ablauf der 24 Monate (oder vorher) abzubestellen. Der Telekom-Kundenchat meinte soeben, die Option sei ein fester Tarifbestandteil und könne nicht separat gekündigt werden. Das würde aber im Endeffekt auf eine versteckte Erhöhung des Grundpreise um 9,95 Euro nach 24 Monaten hinauslaufen, weshalb mir diese Info sehr komisch vorkommt. Kann mir bei dieser Frage jemand weiterhelfen?
-
Hallo,
Du solltest fragen, ab wann der Tarif änderbar/verlängerbar ist und zu diesem Zeitpunkt alle unnötigen Optionen kündigen. Vielleicht gibts bis dahin was Neues, was viel interessanter ist
Oder Du kündigst Deinen Vertrag prophylaktisch (vorsorglich) zum Ende der Laufzeit.
Dann kannst Du frisch entscheiden -
Und es ist kein Vertragsbestandteil man kann die kostenfreie Option auch nach 24 Monaten kündigen. Auch wenn nach 24 Monaten wohl definitiv der ganze Tarif nicht mehr Attraktiv sein dürfte :D.
-
Danke für Eure Antworten!
-
Special Call&Surf Mobil mit Handy wird 5€ günstiger
Zum 01.08.12 senkt die Telekom den Monatsgrundpreis für den Tarif Special Call&Surf Mobil mit Handy um 5€ auf 24,95€. Die 40 Frei-SMS sind weiterhin für 24 Monate kostenfrei enthalten.
Die Preissenkung gilt nur für Neuverträge bzw. Vertragsverlängerungen, nicht jedoch für Bestandskunden.
-
Re: Special Call&Surf Mobil mit Handy wird 5€ günstiger
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
[...] Die Preissenkung gilt nur für Neuverträge bzw. Vertragsverlängerungen, nicht jedoch für Bestandskunden.
Danke für die Info! Klingt gut!
Aber für wen ist denn die Vertragsverlängerung möglich, wenn nicht für die Bestandskunden? :confused:
-
Re: Re: Special Call&Surf Mobil mit Handy wird 5€ günstiger
ZitatOriginal geschrieben von MarieL
Aber für wen ist denn die Vertragsverlängerung möglich, wenn nicht für die Bestandskunden? :confused:Damit war wohl gemeint das der Preis sich für Kunden nicht senkt die den Tarif bereits haben.
-
Re: Re: Re: Special Call&Surf Mobil mit Handy wird 5€ günstiger
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Damit war wohl gemeint das der Preis sich für Kunden nicht senkt die den Tarif bereits haben.
Genau. Ich habe mich leider nicht verständlich genug ausgedrückt. -
Ich stelle meine Frage mal hier, da ich keinen passenden Thread gefunden habe bzw. aufmachen will.
Habe am 30.07. in den Complete Mobile L ohne Handy gewechselt, da ich auf das iPhone warte. Nach drei Monaten (30.10.) kann ich dann ein Gerät dazunehmen (GG steigt um 10 Euro). Kann ich dieses Gerät denn vor diesem Termin schon bestellen wenn es angeboten wird? Ich möchte vermeiden, ab dem 30.10. schon die GG mit Handy zu bezahlen und dann wochenlang auf das Gerät zu warten. So war es nämlich bei dem iPhone 4...
Die Telekom versteht entweder meine Frage nicht oder hat wirklich keine Ahnung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!