Telekom: Tarifneuerungen zum 03.07.12

  • Ah okay, ich finde es auf teltarif.de zwar nicht aber dann erklärt das ja alles :).

  • Zitat

    Original geschrieben von MBurgi
    Lt. Bericht vom Redakteur von teltarif.de steht die SMS Flat erst ab dem 9.7.12 zur Verfügung.


    Das ist richtig. Ab 09.07. ist die SMS-Allnet Flat für alle Complete Tarife inklusive - nur für Neukunden.

  • Dann ist es anderst wie bei Business, da kann man die SMS Option auch nachträglich 24 Monate kostenfrei zubuchen...


    Die Telekom braucht schleunigst ein neues Portfolio bzgl. Freiminuten / Volumen und SMS und ne neue Speedoption... :rolleyes:.

  • Zitat

    Original geschrieben von Röbelfröbel
    Über eine Vertragsverlängerung kommt man in die überarbeiteten Spezialtarife - nicht aber über einen Tarifwechsel.

    wirklich komisch das ganze! ich konnte wie gesagt bei einem special complete mobil problemlos auf die festnetzflat wechseln.
    bei meinem eigenen funktioniert dies aber nicht! (habe aber auch nur geschaut obs möglich wäre, glücklicherweise hätte ich eh nicht wechseln wollen)

    Suche:

  • Zitat

    Original geschrieben von alex262
    wirklich komisch das ganze! ich konnte wie gesagt bei einem special complete mobil problemlos auf die festnetzflat wechseln.
    bei meinem eigenen funktioniert dies aber nicht! (habe aber auch nur geschaut obs möglich wäre, glücklicherweise hätte ich eh nicht wechseln wollen)


    Der Flatrate- bzw. Freiminutenwechsel ist, wenn ich mich recht erinnere, innerhalb des Spezial-Complete-Tarifes nach 12 Monaten Laufzeit möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Dann ist es anderst wie bei Business, da kann man die SMS Option auch nachträglich 24 Monate kostenfrei zubuchen...


    Die Telekom braucht schleunigst ein neues Portfolio bzgl. Freiminuten / Volumen und SMS und ne neue Speedoption... :rolleyes:.


    woher kommt diese Info?


    die Fußnote auf der Webseite der complete Tarife sagt was anderes:


    14) ..... Mit Buchung der SMS Flat allnet Option für 8,36 €/Monat netto sind Inlands-SMS (außer Service- und Sonderrufnummern) in alle dt. Netze kostenlos.......In den Tarifen Business Complete Mobil S-XL ist die Option bei Neuabschluss eines 24-Monats-Laufzeitvertrages 24 Monate kostenlos. »GK-079»


  • Komisch, ich kann seit heute online verlängern und kann aber nur den Special Call & Surf Mobil auswählen?!


    Edit: per 2202 hat es problemlos geklappt!

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Hallo,


    im Radio (hier SWR3) wird Telekom Tarif für 19,95 von Telekom / Telekom-Shop massiv beworben.


    Habe ich mich da verhört oder ist ja jetzt statt 40 Frei SMS eine komplette SMS-Allnet-Flat enthalten? :-) (auf http://www.t-mobile.de stehen noch 40 SMS)


    Dazu gibts ein Smartphone für 1 Euro (gemeint wohl das wohl Samsung Galaxy Y)


    100 Minuten in alle Netze


    und eine Datenflat (daß die nach 200 MB gebremst wird, sagen sie in der Werbung nicht)


    Nun, wenn man meistens im WLAN unterwegs ist, könnten die 200 MB vielleicht ganz knapp reichen... :-)


    Schätze damit ziehen sie mit dem 19,95 Angebot von Vodafone gleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!