@ 4xievlea
Wie lange lief dein Vertrag noch? Also bei mir war eine VVL in den Sepcial Tarif nicht möglich (Vertrag läuft im September aus, allerdings ein Business Vertrag, Info von dem Telekom-Chat).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ 4xievlea
Wie lange lief dein Vertrag noch? Also bei mir war eine VVL in den Sepcial Tarif nicht möglich (Vertrag läuft im September aus, allerdings ein Business Vertrag, Info von dem Telekom-Chat).
ZitatOriginal geschrieben von Sleazy
@ 4xievlea
Bis Mitte August!
Ja wo sind denn die Neuerungen?
Kurzes update: Bei mir hat gestern die VVL in den Special Business Call & Surf Mobil problemlos an der Hotline geklappt.
gerade im Kundencenter gesehen: Die Festnetzflatoption beim Special Complete Mobil kann auch bei den Altverträgen ausgewählt werden. Ich kann also jederzeit von den 100 Allnetminuten ins die Festnetzflat wechseln.
absolut klasse! konnte gerade einen tarif ohne probleme von den 100 freiminuten auf die festnetz-flat umstellen! :top:
Die SMS Flat bei Complete war dann aber ne Ente?! Das findet man nirgends...
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Doch die ist dabei - wurde per E-Mail bestätigt!
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Jo und auch leider kein von mir so erhofftes upgrade der Inklusivminuten
Lt. Bericht vom Redakteur von teltarif.de steht die SMS Flat erst ab dem 9.7.12 zur Verfügung.
MBurgi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!