Multisim ist in der Tat etwas was ich bei den Discountern sehr vermisse. Gerade in Zeiten der Tablets mit 3G ist Multisim extrem praktisch, da man so nur ein Datenpaket braucht. Das Problem ist, die Discounter haben große und günstige Datenpakete, welche somit ideal für Handy, Tablet und vielleicht PC-Nutzung per Multisim wären. Aber Multisim gibt es (fast?) nur bei den "Vollsortimentern" aber da bekommt man für einen bezahlbaren Preis selten ein Datenpaket, welches man teilen könnte. Diese sind teilweise so knapp bemessen, dass diese gerade mal für das Handy ausreichen. Ich meine mit 200-300 MB kommt man nicht weit.
Telekom: Tarifneuerungen zum 03.07.12
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
@ RöbelfröbelOk dann meinte ich 300 MB beim S und M Hatte wohl noch die 200 MB des Special Complete Mobil im Kopf. Danke für die Korrektur :top:
Man hilft wo man kann.
Zum Thema Multisim und Speedoption: Wenn man einen Sprach- und Datentarif fürs Smartphone und noch einen reinen Datentarif für den PC oder fürs Tablet nimmt, sollte man sich durchaus überlegen, ob es nicht doch sinnvoller wäre, einen Complete Mobil L mit Speedoption für 69,90 € zu nehmen. So umgeht man auch die Möglichkeit, dass das Smartphone schon im SSD ist, während das Datenvolumen beim Tablet noch nicht erreicht ist. Insofern ist es durchaus sinnvoll, wenn das Datenvolumen nicht "pro Gerät", sondern "pro Person" berechnet wird
-
@ Schakal:
ZitatAlso war das doch ne Ente? Also keine neuen Tarife ab Anfang Juli? - Sozusagen.
Wie war das noch mit der angeblichen "Ente" über die Tarifneuerungen?
Dafür, dass es angeblich keine Neuerungen geben wird, hat die Telekom aber erstaunlich schnell nachgelegt. :p -
Rutsch mir den Buckel runter! :top:
-
Naja, das sind zumindest bei Complete nur Aktionen wo man halt Monate die SMS Option umsonnst bekommt, an den Tarifen an sich wurde doch gar nichts geändert!
-
@ Schakal:
Den Gefallen tue ich dir leider nicht. Aber Süß wie du dich darüber aufregst.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :p :top:BTT:
Der Thread heisst auch "Tarifneuerungen" und nicht "Neue Tarife".
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
An den Bedingungen für den Telekomvorteil wurde nichts verändert.Wie waren denn bisher die Bedingungen? Ich war seit 11 Jahren bei O2 und hatte nie den Gedanken, zur Telekom zu wechseln. Habe aber Entertain Premium VDSL 50 im Bestand. Gibts da einen Telekom Nachlass?
:confused:
-
5,- EUR Monatlich auf deiner Mobilfunkrechnung wenn der Mobilfunktarif mehr als 29,95 EUR kostet:
-
Ich bin ja schon einmal gespannt, ob es nicht wieder Tricks geben wird, für Bestandskunden in diese Tarife ohne VVL reinzukommen. Ich erinnere mich noch, dass das über die Wahl eines höheren Tarifs und sofortigem Tarif-Downgrade im Kundencenter bei der letzten Änderung der Complete-Tarife möglich war. So habe ich damals schon die Festnetz-Flat dazubekommen. Hoffen wir mal, dass es wieder Risikofreudige im Forum gibt, die so etwas in der Art probieren werden! :top:
-
Gibt es mittlerweile nicht eine Downgradesperre von 12 Monaten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!