Telekom: Tarifneuerungen zum 03.07.12

  • Außerdem sind es gar keine neuen Tarife, es werden nur Optionen für 24 Monate kostenfrei gebucht...

  • ist die festnetzflat im Special Complete Mobil inklusive oder soll das ne option sein?

  • Das ist eine Wahloption. Hast heute die Wahl zwischen:


    100 Minuten in alle Netze oder Flat in D2 Netz oder Flat ins E1 Netz oder Flat ins E2 Netz


    Ab Dienstag ist es dann die Wahl zwischen


    100 Minuten in alle Netze oder Flat in D2 Netz oder Flat ins E1 Netz oder Flat ins E2 Netz oder Flat ins Festnetz

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    5,- EUR Monatlich auf deiner Mobilfunkrechnung wenn der Mobilfunktarif mehr als 29,95 EUR kostet:


    http://www.telekom.de/vorteil


    Wenn man sich die Übersicht auf der Seite anschaut, dann komme ich persönlich zu einem anderen Schluß:


    Die hier angesprochenen special complete-Tarife sind überhaupt nicht in der Matrix aufgeführt, ergo vmtl. auch nicht "vorteilsfähig".
    Und um die genannten 5 € monatlich bekommen zu können braucht man auch einen entsprechend teuren (V)DSL-Vertrag. Ein simpler 16.000er comfort-Anschluß für 34,95 € im Monat ist da schon nicht mehr ausreichend.

  • Guten Tag,


    ich konnte soeben eine Vertragsverlängerung (über das Online-Kundencenter) in den neuen Special Complete Mobil durchführen.


    Diesen Tarif gibt es daher nicht nur für Neukunden.


    Zur Info.


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von 4xievlea
    Diesen Tarif gibt es daher nicht nur für Neukunden.


    Das ist gut zu wissen Kommuniziert wurde es von der Telekom jedoch anders.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Interessant wäre natürlich zu wissen:


    - Vertrag vorher gekündigt?
    - Über welchen Vertriebsweg wurde die Verlängerung durchgeführt?


    Edit:


    Frage 2 hat sich erledigt. (Ursprungsbeitrag wurde ja entsprechend editiert)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Das war ja klar, aber die Flatrate für Festnetz dürfte sich nach den Aussagen im Forum nicht auswählen lassen.

    Doch - das wurde mit soeben auch per E-Mail bestätigt.


    Während der Buchung konnte ich mir eine zusätzliche Flatrate aussuchen.


    Ich habe die Festnetz-Flatrate ausgewählt.


    Die Tarifdetails passen zu den Angaben im ersten Posting.


    Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Interessant wäre natürlich zu wissen:


    - Vertrag vorher gekündigt?
    - Über welchen Vertriebsweg wurde die Verlängerung durchgeführt?

    Bei mir: keine Kündigung / Buchung über das Online-Kundencenter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!