Hallo TT-Ler,
ich verkaufe ein sogut wie neues Nokia E6-00 aus einem Base Vertrag. Das Gerät war ursprünglich für meinen Vater als BB-Ersatz gedacht, jedoch liegt ihm das Symbian nicht so. Kaufdatum ist der 7.5.2012
Warum "sogut wie neu"?
Nach dem Kauf wurde es zuhause kurz ausprobiert sowie ein Update auf Symbian Belle gemacht. Alles in allem maximal 2-3 Stunden Laufzeit. Da ziemlich schnell klar wurde, dass es nichts für ihn ist verschwand es wieder im Karton und liegt seither bei uns herum. Hat somit das Haus, ausser im Karton natürlich ;), nie verlassen und die Displayfolie ist noch drauf, sowie das komplette Zubehör noch originalverpackt dank eigenem USB-Kabel was wir zum Update verwendet haben.
Wenn nich nicht mit einem Galaxy Nexus versorgt wäre, würde ich glatt drüber nachdenken es zu benutzen, da es wirklich sehr hochwertig ist (Edelstahlgehäuse) und auch die Tastatur einen guten Druckpunkt liefert.
Lange Rede kurzer Sinn das teil muss weg also:
Neupreis lt. Geizhals ist heute (25.6.) ~250€
Ich hätte gerne 190€ inkl. Versand. Denke der Preis ist fair.
Falls noch fragen sind, einfach drauflos. Stehe schon ein paar Mal in der VL (ältere Einträge da ich lang nichts mehr verkauft habe)
Viele Grüße Joachim