ZitatOriginal geschrieben von sway-67
....
Pdf's kann ich gern heute Abend testen, muss dann erstmal ein kostenlosen pdf Reader suchen.
Google Nexus 7
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jan1978
Die sieht mir sehr nach dieser hier von Amazon aus. Die habe ich am Wochenende bestellt, sollte die Tage also kommen, dann kann ich berichten.Mfg
JanPassen diese Cover eigentlich auch auf andere 7 Zoll Tabs?
Mein Tab ist noch etwas dünner und in der Länge kleiner:
Nexus: 198,5 x 120 x 10,45 mm,
Meins: 191 x 120 x 8,9 mmOder sind die passgenau ausschließlich für das Nexus?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dankeschoen Was genau ist mit streamen gemeint? Filme/Musik direkt vom Stick abspielen, oder koennen z.B. auch PDF-Dokumente direkt geoeffnet werden?Soeben getestet.
Funktioniert 1a mit PDF Dateien.@ Goody
Ich würde mal sagen nein.
Klar reinpassen schon,aber es würde nicht halten, weil an dem Case ein extra Kunststoffcover mti dran ist, worin das Nexus 7 eingeklipst wird.Sieht man auch ganz gut auf den Fotos bei Amazon.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Soeben getestet.
Funktioniert 1a mit PDF Dateien.Wunderbar, danke fuer's Ausprobieren!
-
kein problem
-
So, nun hab ich das Teil relativ spontan für untern Weihnachtsbaum besorgt. Bei 249,- EUR für die 3G-Variante konnte ich einfach nicht nein sagen.
Gibt es ein Handbuch als PDF in deutscher Sprache und wo finde ich das? (Habe nicht die vielen Seiten dieses Treads gelesen, aber die Suche nach Handbuch oder Anleitung brachte keine Treffer.)
Gruß
Pitter -
Zitat
Bei 249,- EUR für die 3G-Variante...
Wo? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Wo? :eek:..netto..
-
bitte ?! welcher netto?
-
Weder mit noch ohne Hund, sondern ohne Mwst., meint er wohl.
Kommt aber nicht genau hin...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!