Bestellt 9:39, Bestätigt 10:13 Uhr, heute Versandnachricht per DHL.
Google Nexus 7
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Naja die Bedingungen sind ja mal echt übel:Habe jetzt mehrmals versucht mein Nexus 7 zu registrieren. Leider nimmt das Programm meine Sereinnnumer nicht an. Woran kann das liegen?
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Habe jetzt mehrmals versucht mein Nexus 7 zu registrieren. Leider nimmt das Programm meine Sereinnnumer nicht an. Woran kann das liegen?Vielleicht hast du die falsche eingegeben oder ein O anstatt einer 0? Ich meine es ist die Seriennummer, die hinter
"P/N""SSN" steht.Gruß Dominik
-
Jo, die Registrierung hat jetzt funktioniert. Allerdings wurde mir nur ein Gutschein in höhe von 10% auf den nächsten Einkauf zugeschickt. Wie bekomme ich jetzt den 30€ Gutschein und wo muss ich meinen Kaufnachweis hinschicken?
-
wie flash installieren?
Hallo,
Ich bin seid heute Besitzer eines Nexus 7 und würde gerne mit dem Gerät flash nutzen. Leider musste ich feststellen das seid Jelly Bean kein Flash mehr ohne weitere Einstellung möglich ist, könnt ihr mir sagen wie ich flash auf dem nexus installieren kann?MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Jo, die Registrierung hat jetzt funktioniert. Allerdings wurde mir nur ein Gutschein in höhe von 10% auf den nächsten Einkauf zugeschickt. Wie bekomme ich jetzt den 30€ Gutschein und wo muss ich meinen Kaufnachweis hinschicken?Ich wollte gerade schreiben, daß es doch hier die E-Mail Adresse steht, an die man den Kaufnachweis schicken soll. Mittlerweile wurde die Internetseite aber geändert, dort war vorher eine E-Mail Adresse zu finden.
Ich muß meinen Kaufbeleg auch noch einscannen und an Asus schicken. Eine E-Mail bzgl. der Gutscheinaktion habe ich auch nicht erhalten. :confused:
Hat noch jemand die E-Mail Adresse gespeichert? TF-11, andia24?
Gruß Dominik
-
-
So, mein Nexus 7 3G ist da.
Merkwürdig: Die Freischaltung erforderte eine WLAN-Verbindung, obwohl ich die SIM-PIN eingegeben und das Gerät Mobilfunkempfang hatte. Auf diesen Umstand wies das Tablet auch hin.
Abgesehen davn bin ich von dem Gerät extrem angetan.
Edit: Google Play zeigt mir am PC nur mein Nexus 7 und mein Xperia Mini. Das Galaxy Nexus ist verschwunden. Kann das an der Multi-SIM liegen?
-
Mein Gerät ist auch eingetroffen. Leider wird meine SIM aus meinem VAIO nicht erkannt, scheint wohl zu alt. Mit der SIM von meinem Xperia geht es, ich habe gerade eine neue angefordert.
Einen Mangel hab ich bemerkt, die Rückseite knarzt im NFC Bereich leider sehr -
Braucht das Gerät eine "normale" (Mini-) SIM oder eine Micro-SIM?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!