Ich hätte auch gerne ein 32GB/3G
Google Nexus 7
-
-
-
über die UK seite ist das 3G noch bestellbar
-
Um ca. 13.00 Uhr war mit der 3G-Variante des 7 auch Schluss. Gut, dass ich nicht zu lange überlegt habe. Das Mobilfunkmodem war bisher der einzige Grund, weshalb ich mir das Ding noch nicht gekauft hatte. Wenn nun noch 4.2 fürs Galaxy Nexus kommt, und zwar möglichst jetzt, ist alles gut. :p
-
Und nun sind keine Benachrichtigungen mehr möglich, wenn das N7 3G wieder lieferbar ist. Jetzt steht dort ein fettes "Ausverkauft". Die Jungs von Asus kommen gerade bestimmt schön ins Rotieren.
-
Hat denn jemand von den Bestellern hier schon eine Versandbenachrichtigung bekommen? Ich habe schon von Leuten einen Screenshot gesehen, die hatten um 11 Uhr bestellt und gestern Abend wurde schon verschickt...sieht mir arg nach last in-first out aus...
-
Bestellt um kurz vor 10Uhr. Noch keine Versandbenachrichtigung.
-
Bestellung gestern um ca. 10.30 Uhr - keine Versandbestätigung.
Letzter Stand:
ZitatNov 13 Google Commerce Ltd received your order.
-
Eben upgedated auf 4.2
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Und nun sind keine Benachrichtigungen mehr möglich, wenn das N7 3G wieder lieferbar ist. Jetzt steht dort ein fettes "Ausverkauft". Die Jungs von Asus kommen gerade bestimmt schön ins Rotieren.
Die Jungs von Asus, LG und Samsung produzieren sicher kräftig weiter.Daß Google erst mal alles auf "Ausverkauft" stellt und keine Benachrichtigung gebucht werden kann, deutet eher darauf hin, daß im Hintergrund umgebaut wird.
Google ist nicht gerade als statisches Unternehmen bekannt, die merken selbst, daß sie verbessern müssen. -
Zitat
Die Jungs von Asus, LG und Samsung produzieren sicher kräftig weiter.
So habe ich es auch gemeint.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!