Google Nexus 7

• Mir wird das Gerät online gar nicht mehr angzeigt (idealo-Listing / bei MM nicht verfügbar).
    Im Markt kaufe ich es aufgrund der Rückgabe nicht. Wenn es nicht gefällt möchte ich nicht auf die Kulanz angewiesen sein.

Habe mir stattdessen zu 249€ die 32GB Version gegönnt und warte nur noch auf die Mail zwecks Abholung.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Von ASUS gibt es einen 30€ Voucher für den frühen Vogel

30€

Für die dies noch nicht wussten

Also für mich :top: Danke

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Von ASUS gibt es einen 30€ Voucher für den frühen Vogel

30€

Für die dies noch nicht wussten

Naja die Bedingungen sind ja mal echt übel:

Zitat

4. Der Gutschein kann nicht ausgezahlt, sondern lediglich als Rabatt für eine Bestellung im ASUS Shop genutzt werden.
    5. Sie erklären sich damit einverstanden, dass sich ASUS Technology Pte. Ltd. nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung das Recht vorbehält, die Verwendung des Gutscheins jederzeit zu ändern oder einzustellen.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Naja die Bedingungen sind ja mal echt übel:

Ich versteh die Leite nicht, da bietet Asus aus Kulanz einen Gutschein an und dann wird sich noch beschwert. Freu dich doch.
    Es ist nur schade dass die Docking Station und das Premium Cover noch nicht erhältlich sind.

• Was heisst hier beschweren, ist eher als Hinweis gedacht.
    Wer direkt noch was bestellen mag okay, aber für alle anderen somit eher sinnlos ;)

• Jap, wenn schon alle anderen Geräte schnell weg waren, ich hab meine 3G Variante ordern können :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!