Ja :top:
Google Nexus 7
-
-
-
Hoffentlich gibt's diese Zugabe auch bei der neuen 3G-Version
-
Sodele, im Büro haben wir nun auch ein Nexus 7. Privat möchte ich es mir ja auch noch besorgen, da ist so ein kleines Vortesten im Büro gar nicht verkehrt.
(wir entwickeln auch Webseiten im Responsive Webdesign und ich habe das mal als weiteres Testing-Device bestellt, habe mich mal gegen die ganzen ipad/phone verrückten durchgesetzt)Erster Eindruck: Ui, ziemlich klein. Vor allem wenn das ipad daneben liegt.
Nach ein paar Minuten der Verwendung allerdings: coole Größe, man kann Webseiten super lesen, alles läuft butterweich.
Ich nutze es jetzt schon lieber als unser ipad was bei uns herum liegt. Das hat auf alle Fälle die Entscheidung bestärkt, es mir auch privat anzuschaffen. :top: -
Na dann machen wir ja das gleiche hab auch alle möglichen devices da zum Testen mit unserem Webkram und finde die 7 Zoll auch ziemlich schnuckelig. Nur Chrome als Standardbrowser ohne Vollbildmodus ist blöd. Zudem kann der keine CSS3 3d Transformations oder zumindest nicht fehlerfrei - die Browser die das Standard WebView benutzen aber schon. Na zum Glück kann man den Browser ja ändern
-
Was kannst du für alternative Browser empfehlen? Da das Gerät noch recht neu ist und ich noch nicht so viel stöbern konnte, wäre ich für nen Tipp ganz dankbar
Aber der Chrome soll ja als Standardbrowser des Geräts ja ruhig einen gewissen Stand repräsentieren, wie ihn auch alle anderen Anwender auf so nem Gerät haben, auch wenn er nicht perfekt ist. -
Firefox oder Boat Browser. Wenn Du Dir noch eine alte Flash version installierst laufen die auch mit Flash.
-
Bei mediamarkt.de gibts das 16GB für 199€.
Gibt es da einen Haken ???
-
Nein, das ist der ganz normale Preis, wie auch im play store von google
-
Danke.
Ist n Witz ! Gerade wollte ich es bestellen, ist jetzt ausverkauft ! Stunde später...
-
Also in meinem MM um die Ecke kann ich das Gerät für den Preis abholen.
Man kann wohl den Bestand relativ zuverlässig im Netz prüfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!