Google Nexus 7

  • Ja Dominik, da hast Du Recht.


    Aber kannst Du Dich erinnern, wie wir uns geärgert haben wenn Nokia mal wieder ein 'i' Modell nachschob kurz nachdem wir 800DM oder mehr investiert haben...
    Kurz war damals aber immerhin noch so um 6 Monate später - inzwischen sind es oftmals nur Wochen...


    Zu den Taschen/Etuis: bei einem Saturn/MM Bummel erwische ich mich beim anschauen von Zubehör (insbesondere auch der Hüllen) immer noch bei so einem 'habenwollen' Gefühl und muß mir dann einreden das Zeugs nicht zu brauchen :)

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Nach hinten raus nicht limitiert? Sprich - ich kaufe jetzt ein reduziertes Nexus 7 und sacke die 50 Euro ein? :confused:

    Du bekommst die Preisdifferenz erstattet. Wenn die bei 0 EUR liegt, ...

    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Als Käufer vom 02.09.2012 fühle ich mich schon ein wenig verapplet veräppelt. Man hätte damals immerhin schon sagen können, daß die 32GB und 3G Variante nachgeschoben wird.

    Da ist er ja, der Aufschrei - wenn auch noch ein wenig verhalten ;) Der geringe zeitliche Abstand duerfte der groesste Grund zum Aergern sein. Ansonsten ist man's ja eigentlich schon gewohnt, dass Geraete veraltet sind, sobald man an der Kasse bezahlt und den Laden damit verlassen hat.

  • spannend find ich natürlich jetzt auch, wie sich der preis der gebrauchten 8GB geräte entwickeln wird. sollte man gut erhaltene für rund 120-150 eur auf ebay schnappen können wären das natürlich hervorragende preise.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    "am oder nach dem 14. Oktober"


    Nach hinten raus nicht limitiert? Sprich - ich kaufe jetzt ein reduziertes Nexus 7 und sacke die 50 Euro ein? :confused:


    Nein, in dem oben verlinkten Dokument von Google steht folgendes: "...und Ihr Kauf maximal 15 Tage vor dieser Preissenkung getätigt wurde...".
    Das heißt ganz klar, dass alle Einkäufe vom 14.10. bis zur Preissenkung gestern (also alle, die zum alten Preis gekauft haben), die Auszahlung bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Da ist er ja, der Aufschrei - wenn auch noch ein wenig verhalten ;) Der geringe zeitliche Abstand duerfte der groesste Grund zum Aergern sein. Ansonsten ist man's ja eigentlich schon gewohnt, dass Geraete veraltet sind, sobald man an der Kasse bezahlt und den Laden damit verlassen hat.

    Exakt so schaut es aus. Es gibt schlimmeres, immerhin bleibt das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach ungeschlagen. Vor allem der kurze, zeitliche Abstand trübt meine noch sehr junge Beziehung zum Nexus 7. :p


    Zitat

    Original geschrieben von Artur
    ...Aber kannst Du Dich erinnern, wie wir uns geärgert haben wenn Nokia mal wieder ein 'i' Modell nachschob kurz nachdem wir 800DM oder mehr investiert haben...
    Kurz war damals aber immerhin noch so um 6 Monate später - inzwischen sind es oftmals nur Wochen...

    Ich kann mich erinnern, es sei dir versichert, das hatte ich nicht zu verantworten. Zu der Zeit war ich selbst noch Mobiltelefonkonsument. :D


    Viel schlimmer zu der Zeit fande ich die Nischen-Nischenmodelle, aber schweifen wir nicht vom Thema ab. ;)


    Ich werde mein Nexus 7 16GB eventuell versuchen zu verkaufen und mir dann das Modell mit 3G und 32GB kaufen, sobald ich für entschieden habe, ob ich 3G im Tablet brauche.


    Gruß Dominik

  • Wahnsinn das wir seit 10 Jahren hier rumhocken, oder? ;-)

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Also ich freue mich mitlerweile sehr auf das Nexus 7 mit 3G, ich hatte vor 2 Monaten das Nexus 7 WLAN und habe es zurückgeschickt weil sich das Display abgehoben hatte. Hoffentlich sind diese Probleme bei dieser Serie jetzt gelöst :rolleyes:


    Da ich seit vielen Jahre nur noch Sony Geräte hatte, bin ich natürlich in manchen Punkten doch sehr verwöhnt, daher eine Frage an die bisherigen Nexus 7 Besitzer: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit seine facebook-kontakte mit denen von Google zu verknüpfen? Also synchronisieren kann ich sie ja über die App, aber werden dann z.B. die dortigen Profilbilder meinen Kontakten bei Google mit gleichem Namen zugewiesen? Das hatte Sony sehr gut gelöst... ;)

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Habe mir am Montag direkt nach der vorstellung das Nexus 7 16 GB bestellt. Dachte das dort dann auch direkt 4.2 drauf installiert ist aber leider war es nicht der fall. Es war noch 4.1 drauf. Musste erst mal auf 4.1.2 updaten.
    Das Gerat ist aber sonst super! Mal was anderes. Ich habe den Film Ice Ace bei mir drauf aber habe diesen nicht gekauft. Ist das eine Zugabe von Google?

    Twitter mich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!