Gutschein gab es nur bis 30.09 dazu!
Google Nexus 7
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Gutschein gab es nur bis 30.09 dazu!Schade Aber die Preise sind auch so :top:
-
Könnt mich in den Allerwertesten beißen! Nur wegen dem Gutschein zu früh bestellt :mad:
-
Ich werd mir das Nexus 7 mit 3G bestellen...endlich!
Wer hat denn einen Tipp für ne gute Hülle? Das Asus Premium Cover lässt ja noch auf sich warten, das Travel Cover in grau sieht zwar auch ganz okay aus, aber das Premium Cover hat es mir ja schon angetan. Hat jemand was ähnliches in einer tollen Qualität? -
Zitat
Original geschrieben von niggonet
Wäre sehr außergewöhnlich wenn nicht, denn Android 4.1 ist schon Jelly Bean, und Google hat bisher noch nie eine Nachfolgerversion genauso wie die vorherige benanntBisher nicht. Diesmal schon.
-
Ich finde es toll, wie die Hersteller immer schönere, flachere Geräte bauen - die anschließend in dicke Gummihüllen verpackt werden. Kommt mir nicht mit Schutz vor Kratzern, nach 0,5-1,5 Jahren haben die Wenigsten hier noch das Gleiche Gerät...
PS:Ich war früher auch so, aber das Handling eines 'nackten' iPhones oder iPads ist soo viel cooler - und Artgerechter... -
Falls jemand in den letzten 2 Wochen ein 16GB Modell direkt bei Google bestellt hat, bekommt er die Differenz von 50€ erstattet: http://support.google.com/goog…r.py?hl=de&answer=2667427
-
Das ist ein feiner Zug!
-
"am oder nach dem 14. Oktober"
Nach hinten raus nicht limitiert? Sprich - ich kaufe jetzt ein reduziertes Nexus 7 und sacke die 50 Euro ein? :confused:
-
Hi,
Artur: Generell finde ich ein Gerät ohne Hülle auch schöner anzufassen. Mein iPhone 4s kommt auch ohne Hülle aus und wird lediglich zum Transport in der Tasche/Rucksack in eine weiche Tasche verstaut. Beim Lumia 900 und Nexus 7 habe ich die Taschen nur aufgrund der beinhaltenden Funktionalität (Aufklappen, Hinstellen, etc.).
Als Käufer vom 02.09.2012 fühle ich mich schon ein wenig
verappletveräppelt. Man hätte damals immerhin schon sagen können, daß die 32GB und 3G Variante nachgeschoben wird.Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!