Google Nexus 7


  • Dem kann ich mich nur anschließen. War bisher ein absoluter Apple-Fanboy (seit dem ersten iPhone alle Versionen gehabt). Aber seit den aktuellen Vorstellungen (iPhone 5 und iPad 3/4) sehe ich es nicht weiter ein, für den angebissenen Apfel einen so heftigen Aufschlag zu zahlen...

  • Ich bin sehr unentschlossen.


    Ich bin eigentlich nicht festgelegt auf entweder iOS oder Android. Mein erstes Smartphone war ein HTC Desire, jetzt benutz ich das iPhone 4s und hab als Rumspiel- und Zweithandy noch das Huawei Honor mit ICS drauf. Ich hab ein Playbook, ein Android Tablet von Pearl (Touchlet X7G), und ein iPad 2, das ich als mein "Haupttablet" bezeichnen würde.


    Ich kenn ich aus mit root, jailbrake und custom roms. Bin aber weder Apple noch Android fanboy.


    Würde ja (wieder) komplett zu Andoid wechseln, wenn ich mich nicht so mit dem iPad eingerichtet hätte. Hüllen, allerlei Zubehör und nicht zuletzt auch all die gekauften Apps...


    Hab halt Angst, dass das Nexus dann auch nur eins von mehreren ungenutzten Tablets in der Schublade ist.


    Was tun? Guter Rat ist teuer...

  • Zitat

    Original geschrieben von studi82
    Offensichtlich hat man bei Google kein allzu glückliches Händchen, was die Terminwahl für die Vorstellung neuer Geräte angeht: Google's Android event canceled due to hurricane


    Schade, danke für die Info.


    Android 4.2 hätte mich wirklich interessiert.
    Aber wird ja nachgeholt. Weiß jemand, wie lange ich nach der Vorstellung ungefähr warten muss, bis mein Nexus 7 dann Key Lime Pie empfängt?

    Für diese Signatur ist ein Update verfügbar (Version 1.2)

  • Hallo,


    vor der Google Präsentation schon das Nexus UMTS bzw. 3G ?
    Glaub auch eher das es ein Fans ist.
    Wieviel GB hat es, 8, 16 oder 32 GB ?
    Mfg
    Schanzer

  • 16GB!


    Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich hier um einen Druckfehler.


    Zitat

    Original geschrieben von Schanzer
    Wieviel GB hat es, 8, 16 oder 32 GB ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!