Google Nexus 7

  • Ich bräuchte für nächste Woche Donnerstag oder Freitag das Nexus 7 von google direkt.


    Weiss jemand ob ich es wenn ich es heute Sonntag und per KK bezahle, dass es rechtzeitig ankommt?


    Oder würdet ihr lieber ins nächste MM / Saturn gehen und ein 16GB direkt kaufen das wären ja mit Versandkosten gegenüber der 8GB Version nur einen Aufschlag von 40€


    Wer hat eigtl. das Gerät noch ausser MM und Saturn?

    16610LV

  • Müsste ankommen; bei den meisten Bestellern kam das Gerät sogar bei der Markteinführung über Nacht. Könnte also gut sein, dass es schon Dienstag bei Dir eintrifft.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • vielen dank.


    bin noch am überlegen ob ich die 40€ drauflegen u es im Technomarkt .it hole.


    bin noch unschluessig.

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Vielen dank.
    Gibt es irgendwo gutscheine?

    Ich glaube Gamestop hat's nicht so mit Gutscheinen. Beim Kauf von neuen Spielen oder Konsolen kann man mittels gebrauchter Spiele und Konsolen den Kaufpreis reduzieren (2x gebr. Spiele + 9,99€ für einen nagelneuen Spieletitel). Glaube aber nicht, daß das auch beim Kauf des Nexus 7 funktioniert. Falls doch kann man sich günstig Gebrauchtspiele und Co. z.B. bei rebuy.de kaufen. ;)


    Gruß Dominik

  • Hab gesehen, dass es auch online verfügbar ist.....


    Ich schau es mir die Tage mal an... gut, dass es fast soviel GAMESTOP in d. Nähe gibt wie MM und Saturn.. =)

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von JMartin
    Mich würde mal interessieren, ob andere Nutzer auch beobachtet haben, daß das Nexus manchmal erst startet, wenn man den Knopf viel viel länger als die eigentlich beschriebenen 4 s gedrückt gehalten hat. Das tritt bei uns immer mal wieder auf.
    Bei Google Play habe ich schon in einer Rezensionen zu einer App von diesem Problem gelesen.
    Hat jemand eine Erklärung dafür, was die Ursache sein könnte?


    Danke!


    Kann ich so bestätigen! Ärgert mich manchmal wirklich...

  • Ist halt die Frage, ob es durch bestimmte Softwareveränderungen gegenüber dem "Rohzustand" erst verursacht wurde. Ganz am Anfang hatte ich das problem nicht. Aber ich hatte das N7 auch nur ganz kurze Zeit ohne jede App.

  • Hi,


    hat schon jemand einen tivizen DVB-T WiFi Empfänger mit dem Nexus 7 zum Laufen gebracht? Leider wird auf dem Nexus 7 mit der richtigen App (Playstore und Website apk) nur der Ton wiedergegeben. Die tivizen App gibt einen Scanerror beim Sendersuchlauf und die App für Samsung Tablets meckert, daß es kein Samsung Tablet ist. Mit dem iPhone 4s läuft es problemlos.


    Werde morgen mal beim Support anrufen oder eine E-Mail schreiben.
    Ich wollte eigentlich einen WiFi Empfänger nutzen, den ich mit dem Nexus 7, iPhone und Mac/PC nutzen kann und mich nicht auf einen Anschluß festlegen.


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!