ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wie ist denn die Akkulaufzeit von dem Kleinen?
Soll gut sein, laut PRAD.de.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist denn die Akkulaufzeit von dem Kleinen?
Soll gut sein, laut PRAD.de.
Bin sehr zufrieden mit der Akkulaufzeit. Bei normaler Benutzung hält der Akku locker 2 Tage durch, wenn ich intensiv damit spiele habe ich abends noch ca. 20% Saft. Wenn man mit einer vollen Ladung aus dem Haus geht, wird es schwierig das Ding wirklich leerzunuckeln.
Liegt wohl auch daran, dass das Teil keinen 3G-Adapter hat und dadurch von Haus aus weniger Strom verbraucht.
4.1.2 da
http://www.engadget.com/2012/1…rs-landscape-home-screen/
So jetzt noch die Tage das iPad mini abwarten, sonst greife ich beim Nexus 7 zu!
Hallo,
genauso mach ich es auch
mfg
Mich würde mal interessieren, ob andere Nutzer auch beobachtet haben, daß das Nexus manchmal erst startet, wenn man den Knopf viel viel länger als die eigentlich beschriebenen 4 s gedrückt gehalten hat. Das tritt bei uns immer mal wieder auf.
Bei Google Play habe ich schon in einer Rezensionen zu einer App von diesem Problem gelesen.
Hat jemand eine Erklärung dafür, was die Ursache sein könnte?
Danke!
Hi,
das steht bei vielen Foren drin. Sind aber nur einige wenige Geräte betroffen. Woran das liegt steht aber nirgends.
Gruß
maretzky
Ah, Danke,muß ich mal danach im Web suchen.
Hmm, sollte man das Gerät dann tauschen? Sicher zeigt sich dann im Markt vor Ort der berühmt Vorführeffekt.
Re: 4.1.2 da
http://www.engadget.com/2012/1…rs-landscape-home-screen/
Stimmt, gerade Update bekommen. :top:
Meins hatt es noch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!