Google Nexus 7

  • Ich habe noch einmal eine Frage zum 20-€-Guthaben:
    Ich habe ein gebrauchtes Nexus erworben, der Vorbesitzer meinte, er hätte das Guthaben schon verbraucht. Ist dieses streng ans Gerät gebunden? Oder müßte ich mit einem neuen Google-Konto noch einmal das Guthaben aktiviert bekommen?


    Danke!

  • Das Guthaben ist an eine Kreditkarte gebunden.
    Wenn es mit einem Nexus 7 schon mal vergeben wurde, geht das nicht nochmal.

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

  • Danke.
    Ich dachte es mir schon, daß es mit EINEM Gerät, aber verschiedenen Google-Konten bzw. Kreditkarten nicht mehrfach möglich ist.
    Stutzig machte mich nur, daß irgendwann beim erstmaligen Benutzen des Gerätes bei mir (dem Zweibesitzer) irgendwo (ich weiß nicht mehr wo, bei der Erstinbetriebnahme oder beim ersten Öffnen von Google Play?) ein allgemeiner Hinweis auf die 20-Euro-Guthabenaktion auftauchte.
    Nachdem ich gestern bei der 25-Cent-Aktion von Google zugeschlagen und meine Kreditkarte hinterlegt habe, war aber nirgendwo irgendetwas von einem Guthaben zu finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von maretzky
    Hi,


    wie ist der Sound von dem Nexus 7 ?? Laut Kräftig oder ..... ??


    Danke.


    Zum Radio hören oder mal zwischendurch nen film reicht es.
    Kräftig ist der Sound nicht, man merkt schon wo er herkommt.
    Am ipad ist er viel besser aber ich bin zufrieden damit.

    Made in Bavaria

  • Danke Dir :)



    Wie sieht es mit der Gewährleistung bei den Geräten aus, die direkt bei Google Play gekauft haben ? Kann die Gewährleistung nur über den Käufer gemacht werden oder über jeden NEUEN Besitzer ?? Werde da nicht ganz schlau draus !


    Hat da schon jemand erfahrungen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!