Google Nexus 7

  • Jap, kostet genausoviel wie bei google. Eben nur mit dem Unterschied das es nur die 16 GB Variante gibt.


    Hier übrigens sogar ein direkter Link von Saturn:


    http://www.saturn.de/mcs/produ…,48352,286916,435875.html


    Ich hatte diese Frage hier schon mal gestellt, wurde aber leider nicht beantwortet. Kann ich auf das Nexus Filme einfach rüberziehen per Drag and drop die auf meiner Festplatte lagern oder muss ich irgendwas umstellen und auf ein bestimmtes Format achten?

  • Ja, das geht. Es wird als.Laufwerk unter.XP.erkannt.


    Um die Frage Nr Seite vorher zu beantworten, .du musst mit Kreditkarte zahlen wenndu über Google bestellst.


    Die 8 GB Variante gibt es im Moment nur bei Google.
    Die 16 auch bei Saturn und MediaMarkt. Bei.der.16 GB sind aber nur 13 GB für Apps und Daten frei.


    Erweiterbar über OTG.wie bereits beschrieben.
    Und nur noch diesenMonat gibts die 20 Euro.im.Shop, aber nur wenn eine.Kreditkarte angegeben ist

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

  • Jetzt stellt sich für mich die Frage:


    Da ich ein Ipad 1 habe und das Nexus ein Geschenk werden soll.


    Was ist die bessere Wahl? Guten gebrauchten ipad1 oder nexus 7?


    Die Beschenkte kennt das Ipad und das Nexus gefällt ihr weil sie ein Android Fon hat.


    Ich bin noch am Überlegen.... Was fürs Ipad spricht ist halt die Verarbeitung, Zubehör und das grosse Display


    Was fürs Nexus spricht ist die Handhabung, Android und der günstige Preis.

    16610LV

  • Schwere Entscheidung, die stark von den persönlichen Vorlieben und dem Nutzungsverhalten abhängt. Weiß die Dame von dem Geschenk? Dann würde ich ihr die Wahl überlassen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.


  • Also du musst bedenken, dass das iPad 1 schon bisschen älter ist, und das Gerät wohl nicht mehr viele Updates bekommt. Außerdem ist Multitasking mit 256MB Ram sehr beschränkt. Entweder wartest du auf das iPad Mini, oder eben Nexus 7. Ich würde das Nexus 7 vorziehen, obwohl ich selbst nur iPads hatte. Es ist kompakter aber immer noch groß genug für entspanntes Lesen.


    Übrigens bekommst du die 8GB Version zum selben Preis bei Posted Planet, es ist halt ein US Gerät, Versand dauert länger. Einen deutschen Adapter bekommst du auch.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg


  • Super, danke für die Info. Dachte man müsste da eventuell irgendwas konventieren.
    Wenn bei der 16 GB Variante 3 GB einem "geklaut" werden, wieviel hat man dann von der 8 GB Version? Nur 5 GB netto?
    Kann man direkt über google auch ohne Kreditkarte ein Nexus bestellen? Klar man verliert die 20 € Bonus, aber würde das dann gehen?

  • Hab ich doch geschrieben dass Subsidiarität Google eine Kreditkarte brauchst.

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Also du musst bedenken, dass das iPad 1 schon bisschen älter ist, und das Gerät wohl nicht mehr viele Updates bekommt. Außerdem ist Multitasking mit 256MB Ram sehr beschränkt. Entweder wartest du auf das iPad Mini, oder eben Nexus 7. Ich würde das Nexus 7 vorziehen, obwohl ich selbst nur iPads hatte. Es ist kompakter aber immer noch groß genug für entspanntes Lesen.


    Übrigens bekommst du die 8GB Version zum selben Preis bei Posted Planet, es ist halt ein US Gerät, Versand dauert länger. Einen deutschen Adapter bekommst du auch.



    Vielen dank erstmal an beide.


    Ich hab heute im Saturn Köln das Nexus ausprobiern dürfen MIR PERSÖNLICH ist es nichts, aber meine Schwester ist da nicht so wählerisch.


    Vorteil: Frontkamera.


    Da stellt sich die Frage doch lieber ipad 2 ( bitte keine Tipps zu iPad 3 das steht nicht zur Debatte ) da es ne Frontkamera besitzt gut für skype und Co.


    Aber ein Ipad 2 kostet halt ne Ecke mehr und ob es d. Mehrwert enthält weiss ich selbst nicht.



    Frage: Wieso soll ich bei Posted Planet bestellen, wenn es bei google direkt auch so teuer ist oder ist es bei google ausverkauft?

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!