Google Nexus 7

  • Hi,


    an die Neus Besitzer !! Laufen alle Games auf dem Nexus ? Meine Tochter spielt gerne mal ein paar Games und bisher nutzt sie immer mein Samsung Note dazu aber da ich das Handy wechseln will aber sie nicht auf das große Display verzichten möchte, dachte ich mir hole ich das Nexus 7 !


    Von der Prozessor Leistung sollten ja alle Spiele flüssig laufen.



    Danke !

  • Dazu:


    Kann man das Nexus auch irgendwo per Vorauskasse, Rechnung oder Bankeinzug bestellen?


    ...kann mir keiner was sagen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Kann man das Nexus auch irgendwo per Vorauskasse, Rechnung oder Bankeinzug bestellen?


    ...kann mir keiner was sagen, oder?


    8 GB Modell


    16 GB Modell



    Natürlich sind die Preise alle teurer als wenn man es sich einfach direkt im Play Store bestellt. Wenn Du keine eigene Kreditkarte hast dann frag doch einen Freund, Bekannten oder Arbeitskollegen ob er Dir eines bestellen kann.

  • Oder einfach in den nächsten Saturn oder MM ;-). Etwas schade ist, dass es nicht über Amazon vertrieben wird, das wäre natürlich die beste Variante gewesen, aufgrund deren elektronischen Prospekts, was als Tablet verkleidet ist, aber leider nicht zu erwarten gewesen.

  • Habe das Nexus jetzt auch mal in den Händen gehabt, echt cool und edel. Da es leider kein internen SIM Einschub hat. Funktioniert ein externer USB Stick via USB (OTG)?

  • Japp. Mit einem einfachen 5€ Kabel von amazon geht alles auf dem Nexus 7.
    USB Sticks, Festplatten, Maus, Tastaturen, gamepads. Nur hinter umts sticks ist noch ein Fragezeichen.

  • Habe mir die kleine Variante besorgt und bin recht zufireden damit...
    Die Gesichtserkennung als Entsperrungsmechanismus ist eine etwas ungenaue (aber sehr amüsante) Funktion, es "verwechselte" einiger meiner Freunde mit mir :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    Oder einfach in den nächsten Saturn oder MM ;-). Etwas schade ist, dass es nicht über Amazon vertrieben wird, das wäre natürlich die beste Variante gewesen, aufgrund deren elektronischen Prospekts, was als Tablet verkleidet ist, aber leider nicht zu erwarten gewesen.


    Sicher, dass es auch bei Saturn gibt? Wollt morgen evtl. zu einem Mediamarkt... Wisst ihr zufälligerweise was es dort kostet? Wie bei google direkt oder bissel teurer?



    edit: MM verkauft nur die 16GB und die 8GB Variante gibt es nur bei google direkt?

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!