Okay, ich geb das weiter. Danke! :top:
Google Nexus 7
-
-
-
Bei mir gab es das Startguthaben erst, nachdem ich meine Kreditkarten Daten eingetragen hatte.
-
Das wäre natürlich schlecht. Mal abwarten, was er sagt.
-
Ohne Kreditkarte gibt es den Gutschein tatsächlich nicht. Dabei ist es egal, ob die Kreditkarte schon eingetragen ist oder nachträglich hinzugefügt wird.
-
arghhhh google wie kann man ds wieder so versaubeuteln... ich dachte jetzt gibts ne Möglichkeit offline Guthaben zu kaufen für Leute ohne Kreditkarten... Oder ist das nur bei dem Gutschein der dabei ist so?
Grüsse
-
Das soll kommen, aber die Frage ist nur wann. In den USA gibt es sie auch erst seit kurzem.
-
Gibt es denn mittlerweile richtig flache, schöne Cases mit Frontcover, gerne auch magnetisch?
Wo kriegt man das originale Cover schon? -
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Gibt es denn mittlerweile richtig flache, schöne Cases mit Frontcover, gerne auch magnetisch?
Wo kriegt man das originale Cover schon?
Ich habe mir dieses Case bei Amazon UK bestellt und bin mit der Verarbeitung, Passgenauigkeit und dem Handling recht zufrieden. Sie entspricht im Grunde diesem Case für knapp 7€ mehr. Die Sleep und Wake-Up Funktion funktioniert einwandfrei. In den kommenden Wochen wird sie mir die Unterhaltung im Flugzeug versüßen.Das original Cover besteht wohl aus einer Art labrigem Kunststoff, edel sieht anders aus: Youtube Video zum Nexus 7 Cover
Gruß Dominik
-
Kann man das Nexus auch irgendwo per Vorauskasse, Rechnung oder Bankeinzug bestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
arghhhh google wie kann man ds wieder so versaubeuteln... ich dachte jetzt gibts ne Möglichkeit offline Guthaben zu kaufen für Leute ohne Kreditkarten... Oder ist das nur bei dem Gutschein der dabei ist so?Grüsse
Gibt es ja auch, für O2 Kunden ob Prepaid oder Vertrag !! Geht wunderbar !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!