ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
.... und dank des Startguthabens gibts die App auch kostenfrei
Vor allem kostet es ja nicht die Welt. Und wenigstens läuft es auch ohne Root Zugriff.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
.... und dank des Startguthabens gibts die App auch kostenfrei
Vor allem kostet es ja nicht die Welt. Und wenigstens läuft es auch ohne Root Zugriff.
In anderen Foren Kit höherem Anteil an pubertierenden hört an ja einiges an Verarbeitungsproblemen t habt ihr auch etwas zur Displayverklebung oder zu anderen Mängelnfestellen können?
Ich konnte noch keinerlei Probleme bei meinem Nexus 7 feststellen, und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Du gehst ja auch kein Risiko ein, bestelle es Dir und wenn sich irgendwelche Mängel zeigen geht es halt zurück.
Habe mit meinem Nexus 7 auch keine Probleme, bin sehr zufrieden damit.
Kann mich nur anschließen - alles wunderbar.
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Wie hast Du das angestoßen. Finde dafür kein Formular. Oder hast Du das über
die bei Google Play angegebene Rufnummer gemacht?
http://support.google.com/goog…t=country-DE&hl=de&src=ts
Ich warte übrigens immer noch auch den Rücksendeaufkleber. Als ich am Freitag nochmal angerufen habe, sagten die mir, das könne momentan etwas länger dauern. Warte nun seit letzten Montag.
Das Versteckspiel von Google bei der gesetzeskonformen Rücksendung - die eben nicht von Rücksendeaufklebern u.ä. abhängen darf - ist eine Abmahnung wert.
Ich hab das Gerät für einen Bekannten das Tablet besorgt und er meint da sollte ein Play Gutschein im Wert von 20€ enthalten sein. Nur hab ich, wo ich das Gerät bekommen habe keine gesehen. Hab ihr einen bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ich hab das Gerät für einen Bekannten das Tablet besorgt und er meint da sollte ein Play Gutschein im Wert von 20€ enthalten sein. Nur hab ich, wo ich das Gerät bekommen habe keine gesehen. Hab ihr einen bekommen?
Der ist nicht in materieller Form vorhanden, sondern wird bei Aktivierung des Play Stores automatisch aktiviert.
Den müsstest du imho direkt im PlayStore einfach nur auswählen können als Zahlungsmittel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!