Google Nexus 7

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    .... und dank des Startguthabens gibts die App auch kostenfrei ;)

Vor allem kostet es ja nicht die Welt. Und wenigstens läuft es auch ohne Root Zugriff. :D

• In anderen Foren Kit höherem Anteil an pubertierenden hört an ja einiges an Verarbeitungsproblemen t habt ihr auch etwas zur Displayverklebung oder zu anderen Mängelnfestellen können?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ich konnte noch keinerlei Probleme bei meinem Nexus 7 feststellen, und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Du gehst ja auch kein Risiko ein, bestelle es Dir und wenn sich irgendwelche Mängel zeigen geht es halt zurück.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Wie hast Du das angestoßen. Finde dafür kein Formular. Oder hast Du das über
    die bei Google Play angegebene Rufnummer gemacht?

http://support.google.com/goog…t=country-DE&hl=de&src=ts

Ich warte übrigens immer noch auch den Rücksendeaufkleber. Als ich am Freitag nochmal angerufen habe, sagten die mir, das könne momentan etwas länger dauern. Warte nun seit letzten Montag.

• Das Versteckspiel von Google bei der gesetzeskonformen Rücksendung - die eben nicht von Rücksendeaufklebern u.ä. abhängen darf - ist eine Abmahnung wert.

• Ich hab das Gerät für einen Bekannten das Tablet besorgt und er meint da sollte ein Play Gutschein im Wert von 20€ enthalten sein. Nur hab ich, wo ich das Gerät bekommen habe keine gesehen. Hab ihr einen bekommen?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ich hab das Gerät für einen Bekannten das Tablet besorgt und er meint da sollte ein Play Gutschein im Wert von 20€ enthalten sein. Nur hab ich, wo ich das Gerät bekommen habe keine gesehen. Hab ihr einen bekommen?

Der ist nicht in materieller Form vorhanden, sondern wird bei Aktivierung des Play Stores automatisch aktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!