Google Nexus 7

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Es betrifft ja nicht mich, aber.....solche Aussagen passen einfach nicht zu einem Moderator, der ja in seiner Position seine Meinung sagen darf, aber trotzdem speziell auch durch diese Position sachlich, neutral und ruhig argumentieren sollte.

Zwar OT, aber: In dem Moment wo Christian als normaler Nutzer des Forums unterwegs ist und nicht in seiner Rolle als Moderator darf er sich mMn auch genauso verhalten wie er's getan hat. Mir bricht dadurch kein Zacken aus der Krone. ;)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

Sorry, aber das ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst, oder?

Ich bezog mich hierbei auf die Hardware. Anders als Apple mit iPad und iPhone macht Google nicht mit dem Nexus Gewinn, sondern durch das Nexus, nämlich durch Bücher, Filme, Musik usw.

Klick

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Anders als Apple mit iPad und iPhone macht Google nicht mit dem Nexus Gewinn, sondern durch das Nexus, nämlich durch Bücher, Filme, Musik usw.

Klick

Nicht "anders als Apple" sondern "im Gegensatz zu Apple nur durch das Nexus".
    Apple macht zwar den Riesenanteil des Gewinns mit der Hardware, verkauft dann aber auch noch
    deutlich mehr Software als Google.

In einem betrachteten Zeitraum von 45 Tagen Anfang des Jahres lag der Umsatz im iTunes-Store bei mehr als dem Vierfachen des Umsatzes von Google Play:
    http://www.electronista.com/articles/12/03/30/google.play.still.well.behind.apple.amazon/

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Anders als Apple mit iPad und iPhone macht Google nicht mit dem Nexus Gewinn, sondern durch das Nexus, nämlich durch Bücher, Filme, Musik usw.

Bzw. hoffen sie es zu tun. Allzu kaufwillig scheint der durchschnittliche Android-Nutzer nicht zu sein.

Zitat

Original geschrieben von farmerjohn
    In einem betrachteten Zeitraum von 45 Tagen Anfang des Jahres lag der Umsatz im iTunes-Store bei mehr als dem Vierfachen des Umsatzes von Google Play:
    http://www.electronista.com/articles/12/03/30/google.play.still.well.behind.apple.amazon/

... und das, obwohl Android einen viel groesseren Marktanteil (nach Stueckzahlen) hat. Masse ist eben nicht alles.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bzw. hoffen sie es zu tun. Allzu kaufwillig scheint der durchschnittliche Android-Nutzer nicht zu sein.
    ... und das, obwohl Android einen viel groesseren Marktanteil (nach Stueckzahlen) hat. Masse ist eben nicht alles.

Wenn Google mal die Sache mit dem Kopierschutz im Griff hat und die Gutscheinkarten überall erhältlich sind, wird auch das besser werden beim PlayStore.

• Weiss jemand we ich das Gerät besterlen kann wenn ich gerade in östereich urlaub mache. Ich komme mit dem ipad nicht auf die seite da steht immer in ihrem Land noch nicht verfügbar.
    Habe mich aber nun entschlossen es zu bestellen nun gehts nicht.
    Was kann ich da machen, irgendwie liegt es wohl das ich mich hier von östereich aus einwähle

Made in Bavaria

• Mich würde mal interessieren, ob auch hier jemand das Problem mit der flackernden Displaybeleuchtung hat, wenn die Displayhelligkeit niedrig eingestellt ist. Besonders auffällig ist es bei mir, wenn ein Youtube Video läuft. Scheint etwas mit der WLAN Aktivität zu tun zu haben. Wenn man das Display heller stellt, flackert nichts mehr.

Meint ihr, sowas lässt sich per Softwareupdate beheben? Scheint ja ein bekannter Bug zu sein, wenn man bei Google mal nach "Nexus 7 flicker" sucht.

• Das Nexus 7 taucht jetzt im Mediamarkt Online Shop auf ([URL=http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ASUS-Google-Nexus-7-16GB-Tablet-dunkelbraun,48353,286806,435873.html]Link[/URL]). in manchen Märkten ist es angeblich auch schon sofort verfügbar, z.B. Pirmasens.

Gruß
    DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Ich hab meines heute im MediaMarkt abgeholt.
    Kennt jemand eine Tasche mit Magnet? So wie die Blurex Nexus 7 Case?

• Hi,

mein vorbestelltes Nexus 7 lag bereits am Montag im MM für mich zur Abholung bereit, konnte es dann heute in Empfang nehmen. Lt. Aussagen der Mitarbeiter lagen ~70 Vorbestellungen vor, 30 Kunden konnten bedient werden. Die als "Brown" bezeichnete Farbe ist in Wirklichkeit das bekannte Anthrazit/Schwarz. Mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden.

Jetzt geht es erst einmal daran sich mit Android anzufreunden und bekannt zu machen. Wünschenswert für Android-Einsteiger wäre eine Art interaktives Tutorial, mittlerweile habe ich durch rumprobieren einiges herausgefunden.

Fehlen noch einige Apps, Widgets und eine Tasche zum Aufstellen im Flugzeug. :D

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!