Ein weiterer Grund fuer den niedrigen Preis: Google/Asus sparen bei den notwendigen Patent-Lizenzen (aus dem gleichen Grund war auch schon das iPhone 4 so guenstig *huestel*)
Google Nexus 7
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Rechtfertigt aber kaum einen derart höheren Preis. Aber vielleicht sehen das die Amerikaner ja anders, glaube ich aber nicht.Ich persönlich bezahle gerne mehr wenn ein Produkt dafür im jeweiligen Heimatland oder drum herum hergestellt wird!
Und es gibt immerhin noch ein paar Firmen die das tun und ich unterstütze das gerne!
-
Gibt es so ein Produkt im IT Umfeld überhaupt noch?
Es wäre ja wünschenswert, aber ich hab da meine Zweifel... -
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Gibt es so ein Produkt im IT Umfeld überhaupt noch?
Es wäre ja wünschenswert, aber ich hab da meine Zweifel...Im IT-Umfeld weiß ich es nicht... aber in anderen Umfeldern gibt es das glücklicherweise noch.
Zum Beispiel bei Firmen wie- Technisat
- Loewe
- Bang & Olufsen
- Nubert
- Accuphase
- Linn Audio
- Akai
- ...steht nicht "Made in China" hinten drauf. Sehr lobenswert.
Die großen Nikon DSLR Kameras kommen auch nicht aus China... sonst gäb's wahrscheinlich bald "super" Nachbauten der Firma Nikan
-
Zitat
Original geschrieben von system02
...
- ...steht nicht "Made in China" hinten drauf. ...
Aber drinnen. Was glaubst Du, woher viele Komponenten kommen? -
Hallo,
hat es bislang irgendjemand geschafft, mit Borderlinx ein Gerät zu bestellen. Meine deutsche Kreditkarte wurde erst akzeptiert, als ich die Adresse dazu in Wallet umgestellt hatte und dann wurde die Bestellung storniert, weil sie nicht mit meiner wirklichen Kreditkartenadresse übereinstimmt.
Braucht man also auch eine US-Kreditkarte neben VPN-Tunnel und Borderlinx?
Danke und Gruß
M. -
Was macht ihr euch denn so einen Stress?
Kann nicht mehr lange dauern, bis man das Gerät sicher auch direkt bei einem deutschen Händler bestellen kann, der es dann selbst importiert. -
Also für 200 Euro würd ich mir das Gerät auch zulegen.
Wenn allerdings ein iPad Mini kommen würde, zu einem ähnlichen Preis wie das Nexus 7, glaube ich wars das mit dem Nexus. -
Wenn Das so kommt, und wirklich zu dem anvisierten Preis (ist ja aktuell alles noch nur ein Gerücht), dann kämpft Google hier wirklich schnell auf verlorenem Boden.
-
7 Zoll iPad mit kleinerer Auflösung, schlechterem Prozessor und vor allem schlechterem Betriebssystem - nee da hat Google weit die Nase vorn.
Was die meisten nicht so sehr verstehen: Google will gar kein Geld mit den Teilen verdienen. Die Nexus Reihe war schon immer für Developer gedacht und nicht für den Endkunden.
Der Vergleich zwischen Amazon, Apple und Google ist an dieser Stelle also nicht wirklich sinnvoll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!