Google Nexus 7

• wo würdest du es bestellen?

Wir haben doch keinen Zugriff aus Deutschland in die jeweiligen Play Stores.

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Bin oft in den USA, aber wie gesagt: Muß es mir doch noch mal überlegen.
    Kein 4G/LTE UND(!) kein SD-Slot ist wieder zu viel des Schlechten für mich.

• VPN + Borderlinx sollten funktionieren. In UK kostet die 8 GB Version 159 GBP, die 16 GB Version 199 GBP.

• mal schauen ob Amazon UK es auch ins Sortiment aufnimmt bzw. aufnehmen darf.

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    jawohl und "wir" müssen warten :mad:

Bin davon ja selbst nicht begeistert, da ich mir das Ding auch gerne bestellen würde, aber erstens kann Google halt nicht auf einen Schlag unbegrenzt viele von den Dingern bauen, und zweites ist das Gerät (aus Sicht von Google) wohl eher ein Medienkonsum-Gerät, und da fehlen in Deutschland doch noch deutlich die Inhalte dank Gema und Co.

• Weiß jemand warum es das Telefon UI verwendet, und nicht das Tablet UI welches zb auf den Transformern und Galaxy Tabs zu sehen ist?

• Naja, ist doch auch nicht viel groesser als ein Telefon ;)

Scherz beiseite, moeglicherweise ist das eine Neuerung von Jelly Bean.

• Was ich mich eher frage ist, warum ein Handy mit genau dem selben innenleben, aber halber Bildschirmgröße und 30-40% der Akkugröße das doppelte kostet...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!