Google Nexus 7

• Selbstverständlich kann man ein Nexus 7 mit dem iPad mini vergleichen. Sehr viele Leute tun genau dies, weil sie eine Kaufentscheidung zwischen diesen Geräten treffen wollen. Davon, dass es da einen Preisunterschied gibt, wird das noch kein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen. Und es ist Blödsinn zu sagen, ein iPad mini ist doppelt so teuer und deshalb per se in allen Belangen besser. Gleichwohl darf man natürlich auch die Bereiche nennen, wo es tatsächlich besser ist.

Für dich sind also quasi naturgegeben die verwendeten Materialen besser, weil es doppelt so teuer ist. Warum ist dann nicht das Display ebenfalls besser?

• Ich sagte nirgendswo das ein IP Mini besser ist als ein Nexus 7.
    Preis hab ich grob einfach mal von Ebay genommen u. das Mini ist nun mal fast doppelt so teuer.
    Mit den Materialien ist doch nur ein Beispiel, nicht mehr u. nicht weniger .... *goldwaage rauskramt*

So sind Hersteller. Erstmal was auf den markt hauen, die Leute kaufen wie wild u. etwas später eine überarbeitete Version raushauen.

Gut dann vergleicht mal weiterhin Geräte von 200-250 und mit Geräten für 400-500. :rolleyes:
    Die Verarbeitung von meinem Nexus ist super.

enjoy the little things ....

• Kann man irgendwie abschätzen, wann mit neuen Ladungen Nexus 7 16GB zu rechnen ist? Also im Play Store meine ich, es scheint ja schon seit über einen Monat ausverkauft zu sein.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Das ist die größte Verarsche seit Langem was da bei Google abgeht. Gleiches Spiel ja im Übrigen auch bei den anderen Nexus-Geräten.
    Das Nexus 10 wäre ja durchaus interessant, aber so? Nein danke.

• Die Texteingabe mit der "swype"mäßigen Wischtechnik ist ja wohl super genial.

Sehr praktisch ist auch, dass Substantive automatisch groß geschrieben werden, ohne dass man die Shifttaste vorher drücken muss. Allerdings habe ich da folgendes Problem: Wenn man ein Wort eingibt, dass es sowohl groß- als auch kleingeschrieben gibt (leben, einschreiben, ...), gibt das Nexus das Wort immer nur kleingeschrieben aus. Und die großgeschriebene Variante gibt es auch nicht in der Korrekturauswahl. Weiß jemand eine Möglichkeit, das entsprechende Substantiv zu erhalten, ohne den Buchstaben manuell auszutauschen?

Auf Englisch besteht das Problem ebenfalls, so dass man doch davon ausgehen sollte, dass die sich darüber Gedanken gemacht haben.

• Hi

Kann jemand sagen was für ein Ladegerät bei dem Nexus dabei ist? Bzw wieviel mah das hat?
    Habe meins verloren und ich bekomme das mit meinen Handyladegerät nicht augfgeladen

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Hi

Kann jemand sagen was für ein Ladegerät bei dem Nexus dabei ist? Bzw wieviel mah das hat?
    Habe meins verloren und ich bekomme das mit meinen Handyladegerät nicht augfgeladen

Das bei mir mitgelieferte Ladegerät von ASUS hat die Werte: Input 0.3 A - Output 2.0 A

• Habe meines mal mit einem Ladegerät von einem anderen Androiden aufgeladen, das nur 1.0 A Output hatte. Solange das Nexus benutzt wurde, erhöhte sich der Akkustand nicht, im Standby wurde es dann aber aufgeladen, wiewohl recht langsam im Vergleich zum originalen Ladegeräts.
    Eigentlich sollte es also funktionieren...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Habe es auch probiert. Leider geht es irgendwann an und schaltet dann wieder ab.
    Alle anderen Geräte die ich habe funktioniert es.
    Selbst wenn es aus lasse und nach einem Tag das ganze einschalte fährt es wieder runter.
    Zeigt dann ein Batterie Symbol mit wechselnden Balken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!