Google Nexus 7

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Diese Rückkehr und Aussetzer hatte selbst mein Note 2, welches ja einen noch stärkeren Prozessor samt 2GB Arbeitsspeicher aufweist.

Was mal wieder zeigt: man sollte weniger auf diese Leistungsdaten achten, da sie nur sehr bedingt aussagekräftig sind. Ist wie mit Megapixeln bei Kameras. :)

• Kurzes Review eines ehemaligen iPad Users : Das Nexus 7 ist genau das, was ich gesucht habe. Im Vergleich zu meinem vorherigen iPad 2 ist das Display ein Riesenfortschritt bei der Auflösung, es hat genau die richtige Größe, um endlich wirklich in jede Tasche zu passen.

Und das iPad mini ist keine Alternative, da hier das Display ja wieder die gleiche Auflösung hat wie beim iPad 2.

Android hat einen riesigen Sprung nach vorne gemacht. Kein Ruckeln, Multitasking funktioniert klasse.

Was ein nacktes Android ohne Basteleien der Hersteller mittlerweile leistet, hat mich überrascht.

Klasse Teil !

• Kurzes Review eines ehemaligen iPad Users : Das Nexus 7 ist genau das, was ich gesucht habe. Im Vergleich zu meinem vorherigen iPad 2 ist das Display ein Riesenfortschritt bei der Auflösung, es hat genau die richtige Größe, um endlich wirklich in jede Tasche zu passen.

Und das iPad mini ist keine Alternative, da hier das Display ja wieder die gleiche Auflösung hat wie beim iPad 2.

Android hat einen riesigen Sprung nach vorne gemacht. Kein Ruckeln, Multitasking funktioniert klasse.

Was ein nacktes Android ohne Basteleien der Hersteller mittlerweile leistet, hat mich überrascht.

Klasse Teil !

• Ich habe mir das Teil mit 3G auch bestellt.
    Leider ist es wohl so, das Telefonieren nicht möglich ist...... :(

Asus Nexus 7 32GB+ 3G
    LG Nexus5 16GB schwarz

• Stimmt, hab inzwischen auf das 32GB 3G Modell.
    Telefonieren geht nicht... Allerdings, wer will das mit dem Ding denn? Wollst Dir das Teil ans Ohr halten?

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Kurzes Review eines ehemaligen iPad Users : Das Nexus 7 ist genau das, was ich gesucht habe. Im Vergleich zu meinem vorherigen iPad 2 ist das Display ein Riesenfortschritt bei der Auflösung, es hat genau die richtige Größe, um endlich wirklich in jede Tasche zu passen.

Vermisst du da nicht die für Tablet angepassten Apps? Ich habe mir auch ein Nexus geholt, weil das Display vom Mini nicht überzeugt hat. Aber diese simplen, aufgeblasenen Telefon-Apps sind schon grausam. Die kann man sich oft gleich sparen und nutzt einfach nur die Web-Version.

• Mal ne zugegebenermassen blöde Frage. Ich will das Nexus 7 meinem Bruder unter den Baum legen. Wo kauft ihr das Dingen/ habt es gekauft? Bei google direkt über den play shop? Irgendwie kann ich da nur mit google-account einkaufen, wenn ich es haben möchte. Weder mediablöd, noch saturn haben das Ding bei uns. Und auch bei Amazon, meinem Elektrofavoriten, gibt es das Nexus nur mit sattem Preisaufschlag über irgendwelche Drittanbieter.

Ich merke schon, als Apple Jünger bin ich da völlig ahnungslos. :D

-I-

• Also mit den Apps, die ich installiert habe, habe ich keine Probleme.

Gekauft habe ich es tatsächlich im play store, da die anderen üblichen Verdächtigen leider tatsächlich einen Preisaufschlag verlangen. Ich würde mir für die Bestellung einen Google Account anlegen, wenn ich keinen hätte - die 30 oder mehr Euro Aufschlag müssen ja wirklich nicht sein ...

• Ich habe das N7 32 GB 3G ganz normal bei MediaMarkt für 299 Euro gekauft. Allerdings hatte ich auch sehr früh vorbestellt. Momentan haben die keine N7 und wissen auch nicht, wann wieder welche reinkommen.

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Ich habe das N7 32 GB 3G ganz normal bei MediaMarkt für 299 Euro gekauft. Allerdings hatte ich auch sehr früh vorbestellt. Momentan haben die keine N7 und wissen auch nicht, wann wieder welche reinkommen.

tobifr

Ich habe heute mein Nexus7 32GB 3G im MM in Düsseldorf abgeholt. Online sind geräte noch verfügbar/bestellbar.

Asus Nexus 7 32GB+ 3G
    LG Nexus5 16GB schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!